Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

Ätsch ich hab nen Dummy

Gordon hat heute zum ersten mal Bekanntschaft mit seinem Dummy gemacht. Und er hat ihn mir sogar zurückgebracht ;)

Kommentare 6

  • LindeA. 31. Oktober 2007, 22:22

    Schön, wenn Hunde ihre Spielsachen lieben....

    LG
    Linde
  • Petra Goethe 31. Oktober 2007, 21:38

    Was für ein süsser Blick.
    Sehr schön das Licht und die Perspektive dieses herbstlichen Bildes.
    Ich hätte noch das Halsband ausgezogen, gefällt mir halt einfach ohne besser.
    Gruss Petra
  • Lisa Re 31. Oktober 2007, 21:17

    Ein sehr schönes Bild. Dummy und Retriever gehören einfach zusammen *gg
    Die Zunge ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Klasse!
    LG Lisa
  • Ellen 31. Oktober 2007, 18:48

    Gelungene Aufnahme von einem wirklich schönen Hund. Der Blick und die Zunge sprechen für sich.:-))
    LG Ellen
  • Vera N. 31. Oktober 2007, 18:40

    Was für ne schöne Momentaufnahme!
    Hier stimmt einfach ALLES!
    LG
  • Winfried Bals 31. Oktober 2007, 18:33

    unsere Phoebe bringt ihn auch zurück aber gibt ihn nicht ab, aber Gordon brauchte ihn ja noch fürs Foto
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz