Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

ätsch.....

...mein Frauchen muß arbeiten und ich lasse mich bespaßen!
Letzten Samstag war ich mit der Hündin meiner Freundin im Wald.

Kommentare 4

  • Harald Tienken 24. April 2013, 17:32

    Ein hübsches Hundemädchen, sehr fotogen!
    Sie weiß, das sie fotografiert wird, sitzt schön still.
    VG Harald
  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 22:19

    Das ist aber ein knuffiger Hund, schön aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Creativebreak 23. April 2009, 14:50

    Willst Du mal sehen was passiert wenn ich den Hundesitter mache ?

    Man beachte auch den Schriftzug auf dem Hut.
    L.G. Annika
  • ElkeS. 23. April 2009, 12:51

    Hi Luke,
    naja, sie weiß schon, wie sie mich um den Finger wickeln kann und evtl. mal ein Leckerli mehr "erschmeicheln" kann. Aber sie läßt sich gerne fotografieren, ein Mädchen eben!
    Aber zu ihrer Ehrenrettung muß ich sagen, dass sie nur auf ihrer Spielwiese den Chef markiert. Sonst hört sie recht gut und ich kann sie auch ohne Leine laufen lassen.
    LG Elke