Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
109 29

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ätsch,

wir hatten gestern 6 Stunden großes Schneegestöber und haben das 3 Stunden lang
im Wald voll augekostet. Danach kam Regen und der ganze Zauber war wieder flöten.
Egal, wir hatten am Morgen großen Spaß zusammen.
Eine angenehme Vorweihnachtswoche wünschen wir Euch!

Kommentare 29

  • Ruth U. 22. Dezember 2017, 19:51

    Man sieht wie viel Spaß Puschkin im Schnee hatte, aber dass er uns die Zunge rausstreckt ;-)) das ist richtig süß.
    LG Ruth
  • JOKIST 19. Dezember 2017, 18:19

    . . . . einfach KLASSE !

    Ingrid und Hans
  • Lichtspielereien 14. Dezember 2017, 17:08

    Genialer Schuss !
    Ein zuckersüßes Foto.
    LG
    verena
  • Arnold. Meyer 14. Dezember 2017, 11:13

    Grüße aus der Winterlandschaft. Eine tolle Momentaufnahme.
    lg Arnold
  • Karin Homberger 13. Dezember 2017, 8:40

    Ein herrlicher "Schnappi" man spürt richtig wie viel Freude er hatte.
    Lg Karin
  • Jürgen Divina 12. Dezember 2017, 21:59

    Hier ist auch alles weg. Kurz aber heftig. Glücklich ist, wer das so gut nutzen konnte wie Ihr...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Bibbel K 12. Dezember 2017, 15:20

    So ein Spaßvogel! Seine Freude ist nicht zu übersehen.
    LG Bibbel
  • Tante Mizzi 12. Dezember 2017, 12:18

    Puschkin hat Spaß, das kann man ihm förmlich ansehen! Schade, dass der Schnee schon wieder von gestern ist, aber der nächste kommt bestimmt!
    Eine sehr schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Mizzi
  • Irene und Nadine 11. Dezember 2017, 22:31

    Eine schöne Momentaufnahme von Puschkin!
    LG Irene und Nadine
  • Schnuffelmama 11. Dezember 2017, 21:26

    Da hat Dein Süßer aber richtig Spaß.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Inge Köhn 11. Dezember 2017, 20:50

    Wow - na da ist aber Einer in seinem Element. So schön zu sehen, wie Puschkin sich freut. Es kommt sicher noch mehr Schnee in diesem Winter.
    LG Inge
  • Charly08 11. Dezember 2017, 20:10

    Herrlich mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • Ingrid Sihler 11. Dezember 2017, 19:47

    So eine tolle Momentaufnahme, einfach herrlich ...

    LG Ingrid
  • BB-Elsa 11. Dezember 2017, 19:44

    Ah was für eine schönes Spaßbild :-)))
    Puschkin mit Schalk im Nacken, wundervoll.
    Wir hatten heute auch tüchtig Schnee und haben es total genoßen (ja auch kurzhaarige Hunde lieben Schnee)
    Euch auch eine schöne Woche, vielleicht gibt´s ja nochmal Schnee.
    LG Iris
  • Rainer Willenbrock 11. Dezember 2017, 18:59

    Puschkin in seinem Element - eine fantastische Aufnahme, bei dem sich die Freude im Gesicht widerspiegelt.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten