Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

arctic fox 501


Free Mitglied, Niedersachsen

Ätsch!

Zwergfischotter

Kommentare 6

  • Daniela Kabus 13. Oktober 2012, 6:25

    Da geb ich euch recht, wenn das Bild scharf gewesen wäre, wäre es der Oberhammer, aber trotzdem schön das du uns an diesem Moment teilhaben lässt. Man darf ja auch nie vergessen das solche Bilder schnell gehen müssen weil es so gut wie nie vorhersehbar ist. Ich find es toll und es hat genau den passenden Titel :)
    LG Dani
  • Cornelia Heimer 12. Oktober 2012, 23:43

    :-) ganz schön frech der Kleine :-)
    LG Conny
  • Michael Wolta 3. Oktober 2012, 22:22

    der klassische "richtige Moment" ;-)
    LG Micha
  • Anna und Martin 29. September 2012, 17:10

    Der ist ja frech. ;) :D

    lg Anna und Martin
  • arctic fox 501 29. September 2012, 16:17

    @Reinhardt: Stimmt, wenn das knackscharf wäre... Aber der Moment war so knuffig, dass ich`s trotzdem hier mit reingenommen habe.
  • Reinhardt II 29. September 2012, 16:06

    Schöner Schnappschuss , etwas mehr schärfe wäre schön !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner andere Tiere
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv EF 28-300mm 1:3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 250
Brennweite 210 mm
ISO 640