Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Ätna-Eruption vom 22.07. (1.Teil)

Sizilien. Ich hatte die Gelegenheit vorgestern in 2500 Meter Höhe den aktuellen Ausbruch des Ätnas zu fotografieren.
Bereits seit 2 Wochen ist der Lavastrom an der oberen Ostflanke sichtbar.
Was war ich froh, das Stativ hochgeschleppt zu haben ...



Weitere interessante Infos hier:
http://www.vulkan-etna-update.de/etna_update.html

Kommentare 18

  • Michael-Hans Schäfer 29. September 2008, 16:05

    Welch ein Naturerlebnis und dann so festgehalten. Einfach nur klasse!!!

    LG Micha
  • Thilo Rose 22. September 2008, 20:52

    sehr fein.
    grüße
    Thilo
  • Wolfgang W. Roßbach 28. Juli 2008, 16:43

    Das Stativschleppen hat sich aber gelohnt.
    Eine sagenhafte Aufnahme, sehr wirkungsvoll und beeindruckend.

    LG Wolfgang
  • Michael Klarl 25. Juli 2008, 16:30

    Faszinierende Aufnahme
  • Detlef Winkelewski 25. Juli 2008, 12:05

    @ Frank: dankbar in jeder Beziehung - vor allen Dingen dass ich da überhaupt hochgekommen bin als Flachlandtiroler.... War ziemlich anstrengend und nur mit erfahrenem Guide machbar.
  • F R A N K 25. Juli 2008, 11:48

    welch Naturschauspiel....sei mal Dankbar dass Du dabei warst!
  • Elke Grundhöfer 24. Juli 2008, 21:59

    Mein Gott sieht das schön aus. Gratulation, ein gelungener Shoot. LG Elke
  • bawisu 24. Juli 2008, 21:16

    Ja, das mit dem Stativ hat sich wirklich gelohnt! Das ist eine beeindruckende Aufnahme, sowas erlebt man nicht jeden Tag, zumindest nicht als Tourist.

    VG Basti
  • Andreas Kusstatscher 24. Juli 2008, 17:04

    Hammer!
    Das ist einfach nur genial!
    Der feine Lavastreifen und die farben sind super!

    Ich war voriges Jahr am Stromboli, leider hatte dieser keine Lust etwas Show zu liefern...

    vg Andreas
  • Lutz-Henrik Basch 24. Juli 2008, 12:12

    Das wirkt sehr eindrucksvoll. Kompliment für diese tolle Aufnahme.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gabi Eigner 24. Juli 2008, 11:45

    Das ist ja sensationell. Sowas bekommt man nicht alle Tage vor die Linse. Die Schlepperei hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg Gabi
  • Bringfried Seifert 24. Juli 2008, 9:35

    sehr plastische Aufnahme, auch farblich toll. Gruß, Bringe
  • Daniel Lienert 24. Juli 2008, 8:46

    Das tiefe rot und blau ergeben einen ganz besonderen Kontrast.
    Super Aufnahme!

    LG
    Daniel
  • Tomas Cazador 24. Juli 2008, 7:42

    Interessantes Bild .... Was ist das für eine Cam ? Kannst sogar einen Monat in die Zukunft fotografieren ? ;)

    lg Tomas
  • Bine212 24. Juli 2008, 7:31

    Toll! würd ich auch gerne mal sehen.
    LG
    Bine
  • Georg Nagy 24. Juli 2008, 7:16

    sehr gut!

    viele Grüße
    Georg
  • Andreas Beier 24. Juli 2008, 5:41

    was für eine hamma moment aufnahme, danke fürs stativ mitnehmen
  • Reiner Maurer 24. Juli 2008, 2:20

    WOW. Geiles Teil, man spührt richtig die Bedrohung,
    Cool.

    LG. Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 3.016
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1