Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopisches Kind (missglückt !)

... als mich die Mutter um Fotos von ihrem Baby bat, zögerte ich nicht lange. Das Kind wurde auf die Paradedecke gelegt und es wurde eifrig fotografiert. Erst in der Dunkelkammer bemerkte ich, dass der Tiger oben rechts herzhaft ins Bein des Kindes biss. Man sollte sich doch immer aufs ganze Bild und nicht nur auf´s Hauptmotiv konzentrieren !

Kommentare 7

  • Fotolady13 16. Juli 2001, 11:20

    Ich finde das Foto eher witzig als missglückt. Ich glaube, dass ist Ansichtssache. Trotzdem ein niedliches Foto und für die Eltern bestimmt eine schöne Erinnerung.
  • JOchen G. 3. Juli 2001, 21:45

    Ich glaub dem Andreas kein Wort!
    Das hat er raffiniert so arrangiert!!
    Schönes, gefährliches Kinderbild!
  • Gerda S. 3. Juli 2001, 18:37

    Hallo Andreas! Das Foto ist ganz und garnicht missglückt. Formatfüllend und in warmen Tönen,eine freundliche Aufnahme
    und der zuschnappende Tiger gibt dem Bild Pep. Gruss Gerda
  • Andreas Depping 3. Juli 2001, 15:00

    @ Andreas- klar, war hier das Foto gemeint und nicht das Kind !
    @ Christian- in Quatsch und Fun hätte es gepasst, wenn´s gewollt gewesen wäre ( obwohl in der DuKa mir das Lachen nicht verkneifen konnte )
  • Christian Kreuzer 3. Juli 2001, 14:43

    Solange nur das Foto und nicht das Kind missglückt ist (sorry, aber der Titel sagt es nicht klar!), ist es ja nich so schlimm.
    Mir hätte das Foto unter "Quatsch&Fun" auch gefallen, weil es wirkt schon sehr "lustig", wie das Kind dem Tiger das linke Bein noch fast hinstreckt..
    Abgesehen davon ist es ein gut gelungenes Kinderfoto, wirklich.
    Gruss ck
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 14:40

    Süß so eine Tigerfelltüte als Unterlage. Ist bestimmt auch schön warm drinnen.

    warmes Tütchen
  • Andreas Hurni 3. Juli 2001, 14:39

    Ok, das Foto vielleicht, aber das Kind scheint mir schon geglückt...

    Gruss andreas