Zurück zur Liste
Äthiopischer Bauer (6)

Äthiopischer Bauer (6)

699 4

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

Äthiopischer Bauer (6)

... auch dieses Foto habe ich noch einmal neu bearbeitet

Kommentare 4

  • JOchen G. 8. Januar 2002, 18:08

    Lieber Andreas,
    ich dachte schon, Du photographierst nur noch die schier endlose Zahl Deiner hübschen Kinder?!
    Das Portrait gefällt mir sehr.
    LG
    Jochen
  • Claudia Feiertag 6. Januar 2002, 12:46

    Tolles Portrait, Du hast genau den richtigen Moment erwischt.
    Ausschnitt und Tonung gefallen mir sehr gut. Ein wenig störend finde ich allerdings die weiße Fläche neben dem Gesicht (Kragen?)

    Gruß aus Wien,
    Claudia
  • Christoph Süss 5. Januar 2002, 23:39

    Hi,
    ich finde, dass es etwas zu hell ist. Auch wäre im Photoshop der Duplex-Modus mit einer Pantone-Schmuckfarbe (z.B. 274) meiner Meinung nach die bessere Wahl. Du bekommst dann ein Ergebnis, das dir die Luft wegbleiben lässt. Das Motiv ist perfekt! I

  • Bernd Artmann 5. Januar 2002, 22:54

    gut gelungen,knackscharf