Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äthiopischer Bauer 05

Äthiopischer Bauer 05

889 6

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopischer Bauer 05

ja, ja , den Bauern hatte i ch schon mal präsentiert, aber dummerweise wieder gelöscht- nun ist er wieder da

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 11. August 2001, 11:39

    Ein perfektes Portrait. Anschluß ans allgemeine Lob und kleine Kritik: Die JPEG-Unschärfen hätten mit weniger Kompression noch reduziert werden können.
  • Ingrid Bunse 10. August 2001, 20:30

    Komme mal wieder zu spät und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen...
  • Dieter Schumann 10. August 2001, 19:10

    überzeugen - technisch und gestalterisch!
  • Andreas Depping 10. August 2001, 18:41

    @Bernd
    Aufnahme mit PentaxK2DMD 100mm-Festbrennweite undSW- Ilford FP 4 Kleinbildformat- eingescannt mit HP Photosmart Scanner und NICHT in Graustufen sondern wie ein Farbnegativ weiterbearbeitet und leict bräunlich getönt, reicht dir das als Beschreibung ?
    Gruß Andreas
  • Bernd Alfanz 10. August 2001, 18:36

    Sehr schönes Portrait-einzig und allein die Flecken stören etwas.Bitte schreib etwas zur Technik-ist das Mittelformat,hast du das Bild getönt?
    VG Bernd
  • Martin Bracke 10. August 2001, 17:48

    Und ich hatte ihn verpasst! Ein Superbild, das mir unheimlich gut gefällt! Die Schärfe ist klasse und das Leuchten in den Augen toll zu sehen. Ich finde auch, dass der softe Hintergrund sehr gut passt und den Gesichtsausdruck noch verstärkt.

    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz