Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopische Reiterkämpfe 2

Film:Ilford FP4 bei 1/30sec Kamera mitgezogen

Kommentare 13

  • Guenther Glaser 10. April 2011, 22:47

    Ein wunderschönes Foto. Leider a Bisserl klein reingeladen. Zumindestens bei meinen PC.
    Gruss gü
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:22

    ++
  • JOchen G. 19. Juli 2001, 19:10

    Ich stimme @Ulla zu.
    Herrliches Bild!
    Gruß
    Jochen
  • Gustav Miller 9. Juni 2001, 11:48

    Spitzenbild, eindeutig PRO.
  • Thomas Kunz 9. Juni 2001, 11:39

    Außergewöhnliches Bild. Mir gefällt auch, dass es kein durch EBV hochgepushtes, sondern ein handwerkliches Bild ist. Wirklich super !
  • Gert Ristow 9. Juni 2001, 8:57

    ein foto, wie es sein soll! zum mitziehen: ich habe wie edgar schwierigkeiten, beim ziehen die kamera grade zu halten. dadurch haben meine missglückten fotos alle auf- ablinien. mit stativ geht das allerdings prima.
  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 8:15

    sehr dynamisch - Färbung gefällt mir!
  • Helmut Stark 9. Juni 2001, 8:04

    Absolut top.
  • Matthias Lau 9. Juni 2001, 1:47

    Ja das isses. Bei diesem Foto kommt Aktion rüber,da passt alles.
  • L Lh 9. Juni 2001, 0:21

    Hallo Andreas.
    Habe Dir schon mal gesagt,daß es ein gutes bild ist.Habe es noch in meinem "Fundus".Nochmals danke.
    Gruß leo
  • Andreas Depping 9. Juni 2001, 0:14

    Moin Edgar, Tonung war nicht nötig, habe das SW-Negativ eingescant und nicht in den Graustufenmodus umgewandelt, sondern alles so gelassen wie es war. Andreas
  • Ulla Kulcke 9. Juni 2001, 0:12

    Fantastisches Bild dieses rasanten Ritts, genau im rechten Moment erwischt, herrlich auch der Schweif des Pferdes. Gute Bildbearbeitung. "Fundus"-reif!
  • Edgar Hund 9. Juni 2001, 0:11

    Hi Andreas, starkes Foto. Durch den "Mitzieher" kommt eine unheimliche Dynamik rein. Sowas ist mir noch nie gelungen. Farbe gefällt mir auch prima. Womit hast Du es getont? EBV?

    Gruß
    Edgar

Informationen

Sektion
Ordner Galerie-Fotos
Klicks 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten