Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Äthiopische Kinder05

Äthiopische Kinder05

1.324 2

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopische Kinder05

Die Grobkörnigkeit kam durch den gnadenlos abgelaufenen Ilford HP 5 ( war so ein Sonderangebot 72 Aufnahmen pro Film - hauchdünner sehr widerspenstiger Filmträger). Hier hat die Körnigkeit aber ganz gut zum Motiv gepasst.

Kommentare 2

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 18:32

    Ein Superbild!
    Die Offenheit und Schüchtern- bzw. Verschämtheit der Mädchen fügt sich wunderbar zusammen. Und die Körnung macht die Szene und die Mädchen zart.
    Ein Musterbeispiel für gelungene Kinderportraits.
    Ab in den Fundus!
    Aber wieso gibt es bei dem Bild keinen "Schalter" für den Vorschlag. Es ist doch noch gar nicht drin?!
  • Ellen Sturm 8. Juli 2001, 21:22

    Sehr gelungenes Photo, gefällt mir gut. Vor allem auch die Farbe und das mit der Körnigkeit stimmt, es wirkt gut hier.