Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äthiopische Kinder02

Äthiopische Kinder02

1.484 6

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopische Kinder02

... und noch ein Kinderportrait ( die Fliegen unter der Nase waren übrigens sehr oft dabei )

Kommentare 6

  • Thomas Kunz 2. Juli 2001, 19:41

    Wieder so ein wunderbares Menschenbild. Ich genieße es, auch wenn manches vielleicht technisch perfekter zu bewerkstelligen wäre. Lieber ein ausdrucksvolles Portrait mehr als ein technisch unvollständiges weniger. Sind halt keine Studioaufnahmen (Gott sei Dank).
    Gruß Tom
  • Hellmut Hubmann 2. Juli 2001, 19:36

    Ein interessantes Gesicht im Hintergrund. Der vordere Junge wäre mir 'zu' unscharf und ist dadurch zu dominant plaziert.
  • Bodo Schwebcke 2. Juli 2001, 17:02

    Tolles Portrait vom rechten Jungen, aber das linke "unscharfe" stört mich schon ein wenig. Es ist zu unscharf, um ein zweites eigenes "fröhliches" Portrait zu sein, aber ist zu dominant und nimmt dem rechten die Ausdrucksstärke. Auf der anderen Seite würde dem rechten Portrait vielleicht ohne das linke etwas fehlen. (???)
    Ich schau es mir schon eine Weile an, und es ist nunmal so, je mehr und je länger man sich Bilder anschaut, desto kritischer wird man.
    Aber insgesamt haben es Deine "Menschen"-Bilder schon in sich, tolle Stimmungen, tolle Farben.
    Gruss, Bodo
  • Andreas Depping 2. Juli 2001, 16:13

    @ Martina- das mit dem Braunton ist eher ein "Abfallprodukt" beim Scannen- wenn ich mit meine HP-Scanner die SW Negative einscanne haben sie bereits einen leichten Braunton, der dann mit Photoshop nur angepasst wird.
    @ alle- vielen Dank für eure positiven Anmerkungen !
    Gruß Andreas
  • Martina Feldschmid 2. Juli 2001, 15:54

    Ich schließe mich meinen beiden Vorredner an. Außerdem gefällt mir auch der Braunton sehr gut. Wie hast Du den erzielt, über Duplex?
    Viele Grüsse, Martina
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 15:37

    Und noch ein super Bild von Dir!! Gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut!! Ausschnitt, Schärfeverteilung, Ausarbeitung, ein echter 'Depping' eben. Kompliment!!!!
    Gruß Markus