Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Ästiger Stachelbart

Sony Alpha 99; 2/24; Stativ


http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 8

  • Werner Bartsch 21. Oktober 2013, 9:46

    auch wenn er seine besten tage schon hinter sich hat -
    allemal eine seltenheit und gut festgehalten.
    lg .werner
  • Mystifly 20. Oktober 2013, 21:23

    top den hast du toll eingefangen
    tolles schärfenspiel
    schöne farben
    glg thomas
  • Jörg Klüber 20. Oktober 2013, 15:44

    Du hast Ihn sehr schön präsentiert. Bei uns im Nordschwarzwald und wohl auch in den Hochvogesen findet man jetzt wieder die Verwandschaft an Weißtanne - den Tannenstachelbart!
    Lg Jörg
  • Steffen Fahl 20. Oktober 2013, 15:13

    Ein tolles Bild mit einem fein strukturierten Hauptmotiv (ich meine tatsächlich die Struktur des Fruchtkörpers). Es gefällt mir zudem, dass vom Wald noch etwas erkennbar ist. So zeigt das Bild auch einen Bezug zum Lebensraum des Pilzes.
    Gruß, Steffen
  • Lucas Eberspächer 20. Oktober 2013, 13:49

    sehr gut makro
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 12:21

    was die natur uns nicht alles bietet...klasse schaut das aus.
    lg susanne
  • Beat Niederhauser 20. Oktober 2013, 12:02

    belle composition !!! bravo.
  • Michael H. Voß 20. Oktober 2013, 11:57

    Der sieht ja stark aus!!!
    Noch nie gesehen.
    Klasse präsentiert
    Gruß Michael