Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ästiger Stachelbart in Herbstfärbung

Ästiger Stachelbart in Herbstfärbung

286 4

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Ästiger Stachelbart in Herbstfärbung

Seit ca. 8 Wochen ist er schon an dem Baumstamm. Ein paar Stücke liegen aber schon am Boden.
Aufgenommen mit der Kompaktkamera Samsung NV11

eine andere Stelle
eine andere Stelle
Günther Breidert

Ästiger Stachelbart Hericium coralloides 1
Ästiger Stachelbart Hericium coralloides 1
Günther Breidert

Kommentare 4

  • Martina Bie. 14. November 2007, 22:29

    Wie Salzablagerungen... Sehr schöne Farben und Farbverläufe!
    LG Martina
  • Wilma Kauertz 14. November 2007, 21:01

    Ein schönes Bild...gefällt mir farblich sehr gut...sieht abstrakt aus...!
    LG...Wilma
  • Meina Giese 14. November 2007, 19:35

    Das auch Pilze eine Herbstfärbung annehmen ist mir neu! Bei Dir kann ich noch eine Menge lernen. Diesen Pilz habe ich bei uns noch nie gesehen, wie kleine gelbe Eiszapfen hängen sie herunter.
    L.G. Meina
  • Morgain Le Fey 14. November 2007, 18:06

    Ein interessante farbliche Wandlung. Sieht aus, als wäre er mit Puderzucker überstreut.

    Wenn Du die Lichter noch ein wenig zurücknimmst, gewinnt das Bild meiner Meinung nach sogar noch an Wirkung.

    Gruß Andreas