Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Ästiger Stachelbart

er hat sich ni diesem Jahr in dem Stamm ausgebreitet

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:13

    . . . klasse, Du hast echtes Pilzglück . . . für mich sind das Raritäten.
    Viele Grüße, Joachim.
  • RW Petersen 23. September 2013, 20:29

    So etwas habe ich noch nie gesehen, fast eine Schoenheit die sich da auf dem Stamm ausbreitet. VG Renate
  • janamaus 22. September 2013, 22:28

    Wunderschönes schiebe-panorama,hab ich so noch nicht gesehen.Gefällt mir sehr, deine arbeit-
    lg christa
  • Conny Wermke 22. September 2013, 20:22

    Da ist ja ordentlich was los auf dem Stamm. Eine herrlicher Ansammlung dieser schönen Pilze

    LG Conny
  • Dagmar Fuchs 22. September 2013, 20:11

    Ein schöner Fund, den ich in dieser Ansammlung auch noch nicht gesehen habe. Eine schöne Ansicht zeigst Du hier.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Brilu 22. September 2013, 19:03

    Das ist aber ganz interessant, habe ich noch nie gesehen. LG Brigitte