Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ästhetik im Alltag...

Ästhetik im Alltag...

344 10

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Ästhetik im Alltag...

...da lacht die rechte Hirnhälfte

Kommentare 10

  • dottydoc 13. April 2010, 19:27

    ...um 14 Uhr hatte ich Mittagspause...bin jetzt noch dabei...jetzt kommt noch ein Patient, und ein Hausbesuch steht auch noch an...
    dottyli
  • Engel Gerhard 13. April 2010, 8:32

    senil ja, auf jeden fall und unbedingt!! doch bettflucht, neeeeneee!

    aber ich hab heute frühdienst, dafür um 14.00 feierabend..
  • dottydoc 13. April 2010, 8:28

    leidest Du unter präseniler Bettflucht ? So früh schon unterwegs ....
  • Engel Gerhard 13. April 2010, 5:34

    aberklardochmeineliebe... und den grund deiner frakturen kenn ich auch: du hast im erdgeschoss damit gespielt und dabei ist es umgefallen... doch so was bleibt diskret unter uns..

    hlg
    gerhard, welcher die poulethaut nie vergessen wird.

    p.s. das teil ist immer noch käuflich zu erwerben...
  • dottydoc 12. April 2010, 21:59

    @Engelchen, kennst Du dieses Teil ? Erkennst Du es wieder ?
    der Drücker ist angekommen, mindestens drei Rippen sind frakturiert...
    dottyli
  • Engel Gerhard 12. April 2010, 20:22

    das lachen überträgt sich danach auch auf die linke hh... hat sich doch der künstler des blechfaltens auch gedanken gemacht auf dieser skulptur ein osternest zu platzieren. die eier wurden aber bereits vor ostern gegessen und danach durch schokoladedinger ersetzt. diejenigen überlebten meinen drang auch nicht...

    lg mit drüüxx
    gerhard
  • wws 12. April 2010, 9:53

    gut gesehen
    gruss wolfgang
  • Annemarie Quurck 11. April 2010, 18:33

    na na na ... aber bitte mit mehr Kontrast
    lg annemarie
  • dottydoc 11. April 2010, 14:03

    @Moni, die Treppe nicht...aber andere Dinge...
    dotty
  • Konstanze1981 11. April 2010, 10:30

    Ich hör sie nicht lachen ;)
    Was auch immer das ist,
    der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Konstanze