Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harm Alberts


Free Mitglied, Beuningen

Aeshna mixta im Flug

Aeshna mixta / Männchen von Herbst-Mosaikjungfer / Migrant hawker / Paardenbijter mannetje.
1/1250 sec. Aus der freien Hand.

Kommentare 4

  • Rient R. 4. Januar 2006, 22:40

    Ist schon ganz gut, der Pferdebeißer ;-
    Den HG hätte ich wohl noch etwas entrauscht und über dem Brustbereich scheint ein leichter Grauschleier zu liegen, da müßte man u.U. den Kontrast partiell noch was erhöhen.

    RR
  • °°° celle °°° 4. Januar 2006, 14:57

    great catch
  • Charly 3. Januar 2006, 21:47

    Das bewundere ich immer: die Libellen im Flug zu
    erwischen und dann noch ein prima Foto abliefern.
    Wenn sie so fliegen, nenne ich sie immer Hubschrauber.
    LG charly
  • Martin C. Graetz 3. Januar 2006, 21:46

    Das is der neue Kampfflieger der NATO...

    Das man die sogar im Flug stoppen kann!!

    Toll!!

    LG
    MG