Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Aesculus hippocastanum ...

... wer genau hinschaut, der sieht schon was einmal eine Kastanie werden soll.

Kommentare 14

  • Barbara Leeb 17. Mai 2008, 22:50

    Wunderschön! Auf den ersten Blick glaubte ich an Unterwassertierchen, die sich im Wasser hin und her bewegen. Aber du hast recht, die Kastanie ist schon sichtbar. So genau habe ich noch nie eine Kastanienblüte bewundert. Ein Traum! lg Barbara
  • Inga St. 17. Mai 2008, 16:37

    Stimmt, man kann die kleinen Kastanien schon sehen.

    lg, Inga
  • bernardo braccini 17. Mai 2008, 6:07

    Bellissima macro !
    I miei complimenti !
  • Uwe Appelberg 16. Mai 2008, 20:31

    Klasse, sie hat schon etwas Utopisches an sich.
    Deine Blütenmacros sind einfach nur eine Augenweide für den Betrachter.
    Perfekt +++++

    Gruß Appel
  • Veronika Zanke 16. Mai 2008, 20:00

    Hatte ich heute auch vor der Linse, aber der Wind war zu stark.
    Tolles Bild !
    Sehr schön !
    LG Veronika
  • Ute Franke 16. Mai 2008, 19:56

    hinreißendes blütenmakro mit einer fast transzendenten schärfe.
    lg, ute.
  • Ilona Gompf 16. Mai 2008, 19:05

    super..so hab ich das auch noch nie gesehen,,,hervorragend..

    glg Ilona
  • Monie 16. Mai 2008, 18:45

    und Monie - die Dritte! Mein Firefox hatte sich gerade abgeseilt. Deshalb ist meine Anmerkung doppelt
    Gruß Monie
  • Monie 16. Mai 2008, 18:42

    ich mußte erst ein Weilchen hinsehen....in der Makrofotografie sieht alles etwas anders aus.
    spitzenmäßig fotografiert!
    Gruß Monie
  • Monie 16. Mai 2008, 18:42

    ich mußte erst ein Weilchen hinsehen....in der Makrofotografie sieht alles etwas anders aus.
    spitzenmäßig fotografiert!
    Gruß Monie
  • bakmak 16. Mai 2008, 18:40

    was für eine geniale Aufnahme mal wieder!!!!! Klasse mit der Rahmengestaltung. Und das kleine Kastanchen ist der Hit!!! ;o))
    LG Dir Petra
  • Hermann F.S. 16. Mai 2008, 17:11

    Hier gefällt mir die extravagante Bildaufteilung besonders gut.
    VG Hermann
  • Kitty Goerner 16. Mai 2008, 16:35

    man sieht nur, was man weiß... ohne deinen Hinweis hätte ich es nicht kapiert.
    Danke für dies tolle Makro. Ganz großartig!

    LG, Kitty
  • jossi 16. Mai 2008, 16:29

    eine feine aufnahme! ... mit ihren zarten stacheln, toll
    hab ich so noch nicht gesehen!

    lg .... jossi