Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Aescher Wildkirchli Geschindeltes

Einer meiner liebsten Wanderwege im Alpstein geht hier vorbei,
der Aescher ist am überhängenden Fels angebaut und es ist alleweil
ein Besuch wert. Ein schöner Auusichtspunkt und die Wildkirchlihöhle
mit "seinem Museum" ist sehr interessant.

Kommentare 9

  • Schneevogel 29. September 2013, 13:10

    Es gibt unheimlich viele schöne Plätzchen, in deiner Gegend. Man sollte sie viel öfters besuchen...
    VG Schneevogel
  • Trautel R. 18. September 2013, 20:34

    perfekte detailaufnahme von diesem sehenswerten gasthaus.
    lg trautel
  • Marlis E. 11. September 2013, 10:45

    Das ist natürlich schon ein sehr seltener Platz, so mitten an den Fels gebaut, und wunderschön sind diese Holzschindeln, eine liebevolle Arbeit, sehr gemütlich und auch wetterfest.
    Dort einzukehren würde mir auch gefallen.
    LG Marlis
  • Ruth Bernegger 2. September 2013, 20:25

    wie ein Schwalbennest klebt der Aescher am Fels. Dein Ausschnitt mit dem Fels gefällt mir
    LG Ruth
  • Stollberger-Bildermacher 1. September 2013, 20:36

    Wow..alles mit Holzschindeln gemmacht !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • jrmi62 1. September 2013, 11:21

    Das Bergresti am Fels...
    Eine Einkehr ist da immer ein MUSS!!
    War schon lange nicht mehr da. Ich kann leider nur am Wochenende wandern gehen und da hat es mir definitiv zu viele Leute.
    Sehr guter Ausschnitt von der schönsten Bergbeiz, die ich kenne.
    LG jrmi
  • Qrt Laederach 31. August 2013, 23:09

    Topschärfe vom Wildkirchlibeizchen !
    Auch für mich immer ein lohnendes Motiv
    im schönen Alpsteinmassif.

    lg Qrt
  • Makrodoro 31. August 2013, 22:14

    sieht aus, als ob das Gasthaus in den Fels gehauen ist. Urchig schön ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • roland gruss 31. August 2013, 21:56

    ich hoffe du warst ein bierchen trinken ;-)

    lg roland