Zurück zur Liste
Ärztezimmer im Schloss Werdenberg

Ärztezimmer im Schloss Werdenberg

1.498 7

Katja Hönow


kostenloses Benutzerkonto, Gamprin

Ärztezimmer im Schloss Werdenberg

1835 Erwarb Familie Hilty das Schloss. Dr. Hilty richtete in einem Raum seine Ordinationszimmer und Apotheke ein. Damals waren Ärzte in dieser ländlichen Region noch äusserst dünn gesäht.

Das kleine Städtchen Werdenberg mit seinem schönen See, den schmucken alten Häusern und dem Schloss bietet vielerei schöne Motive für Fotografen.

An diesem Tag hatte ich leider nur meine kleine Kamera dabei. Ich hoffe Euch gefällt das Bild trotzdem einigermassen.

Kommentare 7

  • T-Tol 1. September 2012, 23:10

    Dieses Bild gefällt mir sehr. Belichtung, Gestaltung ....alles passt.
    Gruss
    tt
  • gIAN 27. Mai 2011, 14:11

    Das Bild gefällt mir sogar sehr gut!!
    Eine sehr harmonische Aufnahme mit
    hübschem Licht und "gemütlichen" Farben.
  • wurzeln (M) 19. Mai 2010, 22:48

    das gefällt mir
    lg.mats
  • Juan 16. Mai 2010, 10:46

    schön aufgenommen und gut ausgeleuchtet.
    LG. Juan.
  • Katja Hönow 30. April 2010, 15:02

    Ja genau, da werde ich dann demnächst noch einmal hinfahren!
    Mit welcher Einstellung würdest Du das denn fotografieren?
  • Paul Niederkofler 7. Mai 2009, 22:39

    Katja,
    Du hast Geschicht,eine schöne alte Räumlichkeit festgehalten.
    Schärfe und tolles Licht..
    Sicher...vielleicht wars eine Zahnarztpraxis..

    gruss paul

  • Katja Hönow 5. Mai 2009, 11:06

    das Bild kommt iPhoto ganz anders raus als hier auf dem Server....Aber zum Glück habe ich mehrere Bilder mit verschiedenen Belichtungen gemacht.