Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Aerosolwolken

So etwas hatte ich noch nicht erlebt: von See her kamen "Wolken" heran geschwommen, die aus unzähligen Aerosolen bestanden. Im Nu war alles nass und den Fotoapparat musste man schnellstens wasserdicht verstauen. Wer also an Bronchitis leidet, hat hier Solebehandlung gratis.
Im Hintergrund Überreste von Geschützstellungen des ehemaligen Atlantikwalls.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner offene See
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/650
Brennweite 7.1 mm
ISO 64