Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aerials Iceland - 2012-21

Aerials Iceland - 2012-21

2.036 36

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Aerials Iceland - 2012-21

auch das hier zeigt ein Detail eines (anderen) Gletscherflusses an der Südküste Islands.

Die Aufnahme entstand spät nachmittags bei bewölktem Himmel. Vermutlich ist es wie an der Gletscherlagune, dass bei diffusem Licht viel interessantere Blautöne sichtbar werden wie bei direkter Sonne.

Kommentare 36

  • Fredi Gyger 31. Dezember 2012, 17:21

    Hallo Dieter
    Ich habe mir erlaubt, dieses Bild in meine persönliche best-of-2012 Sammlung aufzunehmen und hoffe, dass dies für Dich OK ist.
    herzliche Grüsse und alls Gute für 2013
    Fredi
    3 aus ca. 3.14 Millionen
    3 aus ca. 3.14 Millionen
    Fredi Gyger
  • Fredi Gyger 7. Oktober 2012, 21:59

    Ganz stark - ich bin fasziniert!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • UlliB. 6. Oktober 2012, 12:01

    Ein tolles Bild, zu dem viele Voter keinen Zugang gefunden haben... schade. Mir gefällt es sehr!
    Grüße von Ulli
  • Arno M 6. Oktober 2012, 1:08

    was für dümmlich anmutende anmerkungen...
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2012, 21:12

    pro
  • Arno M 5. Oktober 2012, 21:12

    +
  • Veronika Pinke 5. Oktober 2012, 21:12

    pro
  • Dirk Senkbeil 5. Oktober 2012, 21:12

    ich find es super
  • Raymó 5. Oktober 2012, 21:12

    @ O.K.50, ... "digitalen Malerei" es handelt sich hierbei um eine Luftaufnahme von einem Gletscherfluss! Grüße aus Island Raymond ;-)
  • Lebensbilder 5. Oktober 2012, 21:12

    -
  • O.K.50 5. Oktober 2012, 21:12

    die Erklärung mag schon wahr sein. Das Bild selbst ist aber sehr abstrakt und lässt auch den Schluss einer digitalen Malerei zu.
    -
  • Walter Niederbauer 5. Oktober 2012, 21:12

    pro
  • Laufmann-ml194 5. Oktober 2012, 21:12

    c
  • N O R D W I N D 5. Oktober 2012, 21:12

    +
  • Rolf Brüggemann 5. Oktober 2012, 21:12

    ich finde es sehr Interessant.
    Allerdings sieht es in meinen Augen wie Malerei aus und irgendwie fehlt mir der Größenvergleich...mfg. e