Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ärgerlich

...sieht die Knospe im Regen aus...

Kommentare 9

  • Ruthchen1 2. Juli 2011, 22:14

    Ich finde die Aufnahme sehr ungewöhnlich - aber ganz wunderschön! So hab ich eine Mohnknospe noch nie gesehen! Klasse Makro!
    LG
    Ruthchen
  • Elke Führer 30. Juni 2011, 11:41

    Hihi, gefällt mir, das unrasierte Wesen.
    LG Elke
  • Claire Werk 29. Juni 2011, 22:36

    Ich dachte zuerst an eine fleischfressende Pflanze, die mit süßen Saft die Insekten anlockt.
    Nun ist es doch nur eine nasse Knospe, dabei hätte es so eine schöne Phantasie werden können.
    LG Claire
  • Traude Stolz 29. Juni 2011, 22:16

    Nööö, Dani, nicht ärgerlich, nur unglaublich witzig und schlecht rasiert......ggg
    Lg Traude
  • Ulrich Tuguntke 29. Juni 2011, 19:42

    Da kann man Gudrun nur zustimmen. Das wäre ein schönes Rätselbild gewesen. Ich hätte mich aber nicht getraut öffentlich einen Tipp abzugeben ;-))

    LG Ulli (manchmal auch mit abartigen Gedanken)
  • Anett Beinsen 29. Juni 2011, 16:51

    :oDD
    würde mir auch so gehen, wenn du mich so klitschnass erwischen würdest ...
    LG A
  • Charly08 29. Juni 2011, 14:35

    Klasse Aufnahme, da kann man
    wirklich die Phantasie spielen
    lassen. LG Gudrun
  • Elsbeth I.M. 29. Juni 2011, 13:02

    man könnte es auch anders deuten: das ist ein Gnom in der Nacht, vom Regen und vom Blitz überrascht. Er sollte sich nur mal rasieren.
    G.Elsbeth
  • TwightLight 29. Juni 2011, 12:06

    Wassertropfen auf Mohnknospen sehen immer irgendwie lustig aus. Schnitt und Schärfe sind richtig
    gut. Nur gefällt mir persönlich das harte Licht durch
    den Blitz nicht sehr. Aber nach einem Regenschauer
    ist es meistens etwas dunkel, so daß man eher der
    Versuchung unterliegt, den Blitz einzuschalten.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100