Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ärger mit meinem bruder

ärger mit meinem bruder

342 4

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

ärger mit meinem bruder

ich möchte das ecki mich besuchen kommt solange sein bau noch kaputt ist.
will ihm das reisegeld schenken ,oh hat julius sich aufgeregt.
hat der macker doch gesagt von dem geld hätte ich ihm zum essen einladen können.

da habe ich ihm ein pfund auf die 12 gegeben er mußte zur lilly getragen werden.
was ist denn dabei wenn ich jemanden einlade den lieben kleinen ferdinand hatte ich ja auch mal eingeladen er wollte oder durfte nicht.
so nun warte ich dadrauf das ecki mir die adresse schickt wegen dem reisegeld.
und wehe julius sagt noch ein ton dann ist aber dunkel im schacht.
liebe grüße euer julchen

Kommentare 4

  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:24

    recht so, julchen!
    julius sorgt sich zwar gut um dich, aber deine absichten sind wirklich aller ehren wert.
    der könig unterstützt dich!!!
    :-D
  • Fiete aus Bremerhaven 4. November 2009, 14:20

    Das hast du richtig gemacht Julchen. Das war ja auch gemein von Julius, sowas zu sagen. Du hast wenigstens ein Herz für den armen Ecki. Hoffentlich war Julius, das nun eine Lehre.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Motie 4. November 2009, 12:48

    Kasse gemacht Julchen,denn wir finden auch,
    das dem armen Ecki geholfen werden muss.
    Julius soll sich nicht so anstellen, gibt ja noch
    den Kühlschrank und dick genug ist er auch.
    Sag Bescheid, wenn Julius das nicht einsieht,
    wir kommen und helfen Dir.
    LG Deine Brüder Ferdi und Anton (und Freund Ole)
  • Loni500 4. November 2009, 12:14

    oje liebes julchen solche seiten kenne ich ja garnicht an dir, bist ja richtig gut drauf. lass dir auch nicht alles gefallen. bärenmädchen müssen sich durchsetzen.
    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz