Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äpfel und Birnen

Äpfel und Birnen

339 22

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Äpfel und Birnen

Obstplantagen am westlichen Bodenseeufer.
die teilweise leicht milchig scheinende Oberfläche stammt von den Hagelnetzten die in den letzten Jahren immer häufiger angebracht werden - nicht schön und zudem teuer, aber es hilft - hoffentlich...

Kommentare 22

  • schümmi d 22. Juni 2014, 21:07

    Ganz starke Perspektive.
    LG Detlev
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Juni 2014, 10:08

    Tolle Strukturen......mein Traum ist ein Flug mit dem Zeppelin über den Bodensee
    Gruß Wolfgang
  • mme. sans-importance 13. Juni 2014, 22:56

    Äpfel, Birnen.. und Stromleitungen... -_- Aber du warst ja zum Glück weit oben :-)
    Eine beeindruckende Luftaufnahme! Den Bildschnitt finde ich sehr gut, mit dem Weg als Eckläufer ;-)
    LG, Miri
  • Bruni13 12. Juni 2014, 22:37

    bist du jetzt abgehoben ;-)
    es hat sich gelohnt....einfach super...ich mag dein bild sehr...sehr...sehr!
    grüßle bruni
  • Momente HH 12. Juni 2014, 18:18

    Boaaah , was für eine starke Aufnahme !!!
    lg gine
  • janamaus 12. Juni 2014, 14:07

    Da bist du ja in die luft gegangen,das finde ich super gemacht-von oben hat man eine ganz andere sichtweise.
    Wirklich TOP !
    Beneide dich "möchte auch in die luft".........
    glg christa
  • Safir 123 12. Juni 2014, 12:45

    Na Fidi wieviele Helium mußtest Du inhalieren für diese Perspektive?
    Klasse Überblich
    HG Torsten
  • Norbert Kappenstein 12. Juni 2014, 12:00

    Sehr gut die grafische Wirkung, eine interessante und
    schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sybille Treiber 12. Juni 2014, 11:20

    Ganz schön graphisch das Ganmze :-)))
    Eine gelungene Luftaufnahme.
    LG Sybille
  • Pixel Bernd 12. Juni 2014, 9:28

    Faszininierender Blick von oben.
    So ein Rundflug macht richtig Spaß. Hab ich zuletzt 2010 gemacht. Seitdem hat es nicht mehr geklappt.
    Erntezeit
    Erntezeit
    Pixel Bernd

    LG Bernd
  • Rudolf Averbeck 12. Juni 2014, 9:01

    Klasse!
    Manchmal lohnt es sich eben, die Perspektive um eine Dimension zu erweitern. Aber wer kann das schon so sichtbar?
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • smokeybaer 12. Juni 2014, 8:53

    sehr schöne Luftaufnahme gruss smokey
  • Kosche Günther 12. Juni 2014, 8:52

    Ein tolles Foto von den Apfelplantagen,für die Bauern hoffe ich,das die Netze wirklich ein Schutz sind,liebe Grüße Günther Das schöne Foto könnte im herrlichen Hegau gemacht worden sein...
  • Heribert Fischer 12. Juni 2014, 7:32

    das nenn' ich mal Vogelperspektive. sehr gut!!
    Gruß, Heribert
  • Pacoli 12. Juni 2014, 7:26

    ... klasse Fidi, bin die ganze Zeit am Überlegen, wo das ist, aber ich komme nicht drauf (Bodmaner Ecke). Sieht jedenfalls gut aus!
    Wünsche Dir einen schöne Tag!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten