Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Äpfel

Obst und Gemüse kann man kaum zu viel essen. Ernährungswissenschaftler empfehlen mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Insgesamt sollten drei Viertel der Lebensmittel, die wir zu uns nehmen, pflanzlich sein.
Ich glaube, da bekommt nun jeder von uns einen kleinen Schreck, esst Ihr auch zu wenig gesundes "Zeug"?
Die Karre mit all den frischen, knackigen Tomaten fotografierte ich auf einem Bauernhof.
Ja! Gekauft hab ich auch ne Menge!
Gesundheit....und allen eine angenehme neue FC Woche!
wünscht ANDREAS

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2013, 18:43

    Ja, das ist mir auch bekannt.
    "An apple a day, keeps the doctor away!"
    Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern“. Diese Redewendung existiert vermutlich schon seit 1630.
    Ein schönes Apfelbild!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Gabi
  • ela 291 3. Oktober 2013, 9:23

    Super präsentiert gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • picture-e GALLERY70 30. September 2013, 22:22

    eine Weisheit, die man sich gerade zur Zeit der Apfelernte wieder in Erinnerung rufen sollte. Es ist viel Wahres daran. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2214
    ..........................................................
  • Helmi S. 24. September 2013, 19:19

    Gut präsentierst Du die Äpfel und machst Appetit auf Obst und Gemüse. Vom heimischen Bauern schmecken Tomaten, Äpfel und Co. besonders lecker.
    hg helmi
  • Irene T. 24. September 2013, 18:46

    ja da hast du recht ...außerdem machen Äpfel auch noch schön ...den sie sind gut für die Haut ...:-))
    lg.Irene
  • Farbenhexe 24. September 2013, 18:23

    Den Spruch kenne ich aus frühester Kindheit.
    Ich esse sehr gerne Waffeln mit Apfelmus, lecker.
    Äpfel sind genauso vielseitig wie Tomaten.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Puppenfee 24. September 2013, 12:31

    Wie wahr wie wahr - in meinem Gärtchen leuchten mir jeden Morgen die wunderbaren roten Apfelbäckchen entgegen und dann genieße ich jeden Tag einen.
    lg von helga+bettylein
  • ChrischiD 24. September 2013, 11:13

    Also einen Apfel täglich schaff ich :-)

    LG Christiane
  • warei 24. September 2013, 11:03

    Darum bin ich so gesund ;o))))
    Feine Karte, Großer.
    LG Waltraud
  • SINA 24. September 2013, 10:17

    ein schönes Foto dieser jetzt zu erntenden Äpfel Andreas
    wer isst ihn noch nicht den täglichen Apfel
    liebe Grüße von Sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz