Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

äpfel

aquarell auf fabriano 35x27cm, november 2011
herbst, farbe, obst, gesund, schmackhaft, wasser, übung, aquarell, fertig
föhnige grüße an alle meine freunde und besucher

Kommentare 28

  • SINA 28. November 2011, 10:54

    zauberhaft schön*******
    lg.Kristine
  • Peter C. Hug 16. November 2011, 21:48

    Ich habe einiges verpasst bei dir Maria! Eine Woche weg und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden...:-)
    Ganz schön sind sie geworden, deine Äpfel!
    LG
    Peter
    PS. Danke auch für dein Feedback zu meinen Schneckenhäusern...
  • Monika Tombrink 12. November 2011, 17:23

    man, sehen die lecker aus!
    SO malt man Äpfel!!!
    LG Monika
  • REDesign-ARTS 12. November 2011, 8:16

    Lecker, frisch, leicht und knackig, super! ;)
  • dorad 9. November 2011, 19:49

    ein sehr schönes Aquarell !
    lg dorad
  • Margrit Kehl 7. November 2011, 17:29

    Oh,da habe ich noch ein super Aquarell übersehen Maria....wahnsinn,wie schnell du malst...
    Sieht echt wunderschön aus,grossartig ...wir sehen unds im Louvre,freue mich ;-))
    G Margrit
  • Jutta Luft 6. November 2011, 23:16

    Sehr schön gemalt, super gute Technik und sehr naturgetreue Farben!
    Viele Grüße, Jutta.
  • TeresaM 6. November 2011, 22:59

    Une délicatesse de présentation !
    Superbe travail, Maria.
    Compliments pour ton art.
  • inkä 6. November 2011, 22:47

    Auf deinen Seiten bekommt gute Laune - du wirkst immer so positiv und das kommt in deinen Bildern auch rüber! Wünsche dir eine schöne sonnige neue Woche!
    lg inkä
  • Barbara Wilschewski 6. November 2011, 22:10

    ein wunerschönes Aquarell ist das !!!
    LG Barbara
  • Brigitte Skrivan 6. November 2011, 12:29

    Hallo Maria, dein Aquarell ist wieder mal super gelungen! Gefällt mir sehr!
    schöne Grüße - auch föhnig - zurück
    Brigitte
  • Ruth (die Rudi) Loesche 5. November 2011, 22:09

    Maria, Deine Äpfelchen sind ganz große Klasse, die zarten Farben, die Lichtspiegelung - super schön!!
    LG die Rudi
  • Andrea Frey 5. November 2011, 20:01

    Ach Maria, so langsam denke ich, mit einzug der kälteren Jahreszeit willst Du uns zum gesünder Essen animieren ! Ziel erreicht, Deine Äpfel sehen zum Anbeissen aus!
    Hast Du schon mal eine aufgeschnittene Kiwi gemalt?
    Viele Vitaminchen und sähe sicher auch toll aus (solange nicht ich sie malen muss ;) )
    LG Andrea
  • Vera M. Shulga 5. November 2011, 19:45

    Beautiful pic!
  • Regine Bo 5. November 2011, 18:21

    Sind die schön, liebe Maria! Die Äpfel sehen so glänzend und saftig aus! LG Regine
  • hering hannelore 5. November 2011, 16:37

    liebe maria- ein soooo zauberhaftes, feines aquarell, wie ich es liebe.
    bei deiner anmerkung mußte ich schmunzeln....
    mal so eben.... ja es erfordert schon einiges an übung und vor allem können und umsetzen.
    das ist dir einfach nur gelungen...
    ganz liebe abendgrüße von hanne
  • wolly-boy 5. November 2011, 13:30

    Zum Reinbeißen schön!
    LG. wolly
  • Kerstin-L. (Rizi) 5. November 2011, 8:31

    Liebe Grüße aus dem Ergebirge ...
    dein Aquarell gefällt mir sehr ... es wirkt locker leicht und ich bekomme gleich Appetit.
    LG Kerstin
  • Linnemedia Fotos 4. November 2011, 22:40

    Ein Grüß Gott zu Dir
    TOLL ! Gelungen
    G v Dieter
  • Otto Krb 4. November 2011, 20:16

    Ganz, ganz locker - ein wirklich feines Aquarell hast Du da gemalt! Glückwunsch, liebe Maria!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Kodiakbär 4. November 2011, 20:01

    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    ...(*)Wunderbar(*)…
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüsse aus Mittelfranken
    Thomas
  • HYZARA 4. November 2011, 18:41

    Dein Bild besticht durch seine Schlichheit.
    Einfach ein bisschen Farbe hier und da und dort
    und fertig sind die Äpfel ... so leicht kann man ein tolles Bild malen :-)) sehr schön!
    Herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Christina Frenken 4. November 2011, 18:01

    Richtig elegant kommt Dein frisches helles Aquarell daher, liebe Maria... die Äpfel sind so knackig rund gemalt... zum anbeißen :-)
    Ich lach mich auch rund... sind das jetzt die Tags zum wiederfinden Deines Bildes oder eine Koch- bzw. Malanleitung, gggg*?
    Liebe Grüße und ein warmes Weekend,
    Christina
  • Marianne Grütjen 4. November 2011, 17:14

    die sind aber lecker und der text, ich lach mich grad schlapp :-) ! du bist wirklich köstlich maria und ich mag deinen humor so sehr.
    wunderbar.
    lg marianne
  • Karl-Heinz Pöck 4. November 2011, 16:42

    einfach ja,einfach schön.
    wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir,
    habe gerade ein Foto mit Äpfeln vor mir
    liegen,aber es dauert bis der erste Strich
    gemacht ist.
    auch aus Bochum föhnige(20°)Grüsse
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bilder gemalt
Klicks 2.748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1