Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Äpfel Leme Handyapp ;)

Hipstamatic
Ordner Hipstamatic
(41)


und jetzt hat es mich wohl ganz erwischt ;)
Ein bisschen Farbe für den November

Leme Super 4

Apfel-Äpfel
Apfel-Äpfel
Ute Allendoerfer

Kommentare 13

  • Steffi Atze 13. Februar 2012, 3:47

    Ich bin auch schon lange infiziert mit Hipstadingsbums...:-)))

    Da kommen großartige Sachen bei raus.
    Wie hier bei Dir auch gut zu sehen...:)



  • Ute Allendoerfer 12. Dezember 2011, 19:19

    ach, haben wir dich auch angesteckt?

    das hast du aber sehr gut gemacht, das ist alles andere als einfach hinzubekommen. Ein echter Franz eben. LGute
  • Franz Schmied 12. Dezember 2011, 19:17

    ...
    ...
    Franz Schmied


    Otto mit leme !

    ;-)))
  • Ute Allendoerfer 24. November 2011, 10:48

    richtig, das iPad ist nicht so dolle als Kamera geeignet.
    Aber ich habe mir mein Wissen in der Hipstamatic Sektion
    zusammen gefragt ;)
    Notfalls eben auch mal telefoniert mit ebenfalls Hipstainfizierten ;)
  • Raymond M. 24. November 2011, 10:44

    ... na da kannst Du mir ja sicher Nachhilfe geben, was ich mit meinem iPhone noch machen könnte,
    ausser,
    Spiegeleier drauf braten, wozu das iPad, liegt ebenso nutzlos daneben, vermutlich besser geeignet wäre.

    Viel Spass weiterhin, Raymond
  • christine frick 23. November 2011, 21:41

    Gefällt mir in diesem Format.
    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 23. November 2011, 20:44

    Clara stimmt, das grün nimmt dem Bild die Gemütlichkeit, aber auf die Gestaltung habe ich keinerlei Einfluss, diese App habe ich die Tage erst entdeckt.
    Josef: stimmt auch, sehr bunt, aber um diese Jahreszeit macht es vielleicht etwas fröhlicher. Mich faszinieren halt die Möglichkeiten die mit so einem Ding möglich sind, und wenn die Zeit reichen würde, könnte ich Tage damit zubringen zu schauen, was alles geht.
    Man hat halt die Möglichkeit verschiedene Filme und unterschiedliche Linsen und auch unterschiedliche Kameratypen auszusuchen. Einzig das Motiv liegt dann noch in meiner Hand, nicht alles passt zu allem ;)
    LGute

    Danke euch allen für eure Zeit.
  • Josef Safranek 23. November 2011, 20:36

    puh,das ist aber ganz schön bunt bei dir. (-;
    aber ja das lockert bei dem Nebel die Gedanken und die Stimmung aber auf.

    lg. jo
  • Clara Hase 23. November 2011, 20:34

    wäre der grüne nicht dabei könnte ich mir die äpfelschon im rotglühenden ofen vorstellen- gebackenmit zimt und zucker und mandeln -aber das grüne stört bei meinen geheimen gedanken
  • Peter Mertz 23. November 2011, 19:09

    oha, jetzt ist es soweit *ggg
    Spiel nur weiter so, passt schon :-)
  • Ingrid H 23. November 2011, 17:45

    *lach* und was fuer ein sprung von Hipstamatic zu apple... *gg*
    lg ingrid h
  • Tim Rüth 23. November 2011, 17:27

    Das kommt davon, wenn man zu viel mit Apple-Produkten arbeitet... ;-)
  • RiKeMa 23. November 2011, 17:01

    Schick dir auch ein paar ...

    Copy ... right ...
    Copy ... right ...
    RiKeMa


    Grüßle von Rike