Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Limmer


Free Mitglied, Aiterhofen bei Straubing

Äpfel aus dem Paradiesgarten ..

.. in Mitterkogl bei Neukirchen. Dort war Tag der offenen Tür im schön gestalteten Paradiesgarten.

Kommentare 5

  • P.Leinweber 10. November 2012, 9:33

    Ein sehr schönes in sich stimmiges Foto, gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Georg Linsel 9. Oktober 2012, 12:50

    ...sehr schönes Stillleben mit feinem Schärfeverlauf!
  • Günter K. 4. Oktober 2012, 5:40

    das bild hat wunderbar warme herbstfarben.der gleichnamige engel ist stark am überlegen, ob er den linken oder rechten apfel beißt. oder doch in beide, das machte er so auch im letzten jahr und da holte der sich füchterlich engelbauchweh. doch die verlockung ist groß und er wird der verführung auch dieses jahr nicht standhalten können. denn in winter hat er oft nur weiße schneflocken zum lecken, die zudem noch richtig kalt sind. da kann man sich ruhig mal auf vorrat freuen ;-)
    lg günter
  • Karlheinz Rosenkranz 4. Oktober 2012, 2:26

    Die Äpfel sehen nach alten Sorten aus.
    In dem Paradiesgarten werden bestimmt diese alten z.T. robusten Obstsorten gezüchtet.
    VG Karlheinz
  • Franz Lübben 3. Oktober 2012, 23:41

    Es scheint ein guter Apfel zu sein, auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße Franz

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Gelobt von