796 4

mainworld


kostenloses Benutzerkonto

aeoneum sekorum

Hallo!
BITTE helft mir, ich habe dieses wunderschöne Bäumchen gekauft und nun bekommst es relativ viele gelbe Blätter. Leider finde ich keine aussagekräftigen Anleitung zum Thema Wasser / Sonne / Standort / Düngen etc... Vieleicht könnte ihr mir helfen ?

Ich weis es ist kein tolles foto, doch ich möchte diese schöne pflanze nicht verlieren...

Ps.: Da sie mir sehr gefällt, würde mich auch interessieren ob man hier von ableger ziehen könnte und auf welche weise ?


Über hilfe oder Links mit weiterführenden Infos würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 4

  • mainworld 22. März 2015, 22:17

    Danke ich versuche ihr mehr Wasser zu geben (2x die Woche) und Licht sollte sie in einem sudfenster raum jetzt ab fruhjahr eh mehr und mehr bekommen. Da sie im hinteren Bereich des Zimmers steht bekommt sie auch keine direkte some ab
  • Bernhard Kaschner 22. März 2015, 22:01

    ...Antwort ist schon unterwegs.
    VG Bernd
  • mainworld 22. März 2015, 21:49

    Hallo Bernhard "vieles zusammen" ?
    Kamst du mir einen Tipp geben was ich falsch mache und warum so viele gelbe Blätter die anfallen?
    Zu viel Wasser ? (Im Moment ein kleiner schwubs 1x wöchentlich) ist zu viel / zu wenig Sonne?

    Bitte helft mir. .. mir gefällt die Pflanze sooo gut ich möchte Sie nicht verliehren ;)
  • Bernhard Kaschner 22. März 2015, 21:46

    ...wow, da kommt vieles zusammen.
    Doch das wird wieder...
    Viele Grüße vom Bernd

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.7 mm
ISO 800