Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arnd U. B.


World Mitglied, zwischen C und DD

Äonen kreiste der Ring

dann zerriss er...(Morgenstern, Kosmogenie).
Na ja, ist nur das Riesenrad aus anderer Perspektive. Unwesentlich beschnitten, verkleinert, nachgeschärft.

Kommentare 46

  • Heinrich Spöttl 27. Juli 2007, 8:28

    sehr dynamisch, gefällt mir - lg Heinrich
  • Gabriele Benzler 15. Juli 2007, 20:37

    Klasse, toll der Bildschnitt und das Licht.
    LG Gabi
  • Patrick Höfler 9. Juli 2007, 22:59

    sieht richtig feurig aus...toll..
    vg patrick
  • Ulla S. 9. Juli 2007, 15:39

    Hast Du Deinen Urlaub im Unsiversum verbracht?
    Wunderschön, wie aus dem Rakenfenster auf den Saturnring geschaut.
    mfG Ulla
  • Peter M Heinrichs 8. Juli 2007, 21:12

    Mir gefallen die vielen unterschiedlichen konzentrischen Kreisbögen. Besonders die feinen unterbrochenen in der Mitte find ich gut.
    Der enge Ausschnitt kommt hier klasse.
    lg
    Peter
  • Bert Chopper 8. Juli 2007, 19:01

    Sehr schön abstrakt. LG Bert
  • Martina Esposito 8. Juli 2007, 10:41

    Auch hier wieder äußerst faszinierend.
    ++++

    LG...Martina
  • Uwe Böttcher 7. Juli 2007, 21:38

    Spektakulär-klasse Schnitt!

    lg
    uwe
  • E. Haas 7. Juli 2007, 14:11

    Schönes Lichtspiel.
    LG. Erika
  • Christian Fürst 7. Juli 2007, 2:10

    Besuch auf dem Saturn
  • Johann Jauernig 6. Juli 2007, 22:36

    Ein tolles Bild
    Klasse
    LG
    Hans
  • Ike B. 6. Juli 2007, 19:42

    Ich dachte, Du hättest eine sich drehende Trennscheibe einer Flex fotografiert...;-))))
    KLASSE!!!
    LG
    Ike
  • Trautel R. 6. Juli 2007, 19:39

    sehr gut gemacht in dieser etwas anderen perspektive, an ufa - wie bärbel - kann man bei dieser aufnahme wirklich denken.
    lg trautel
  • Bärbel7 6. Juli 2007, 18:27

    Ein Ufo - klasse so bearbeitet! Gruß Bärbel
  • Jürgen H 6. Juli 2007, 14:49

    Wieder ´ne Wucht....
    LG Jürgen
  • Zwecke 6. Juli 2007, 12:02

    auf jeden fall ist viel bewegung im bild und eine außergewöhnliche pespektive.
    eine tolle idee, die nachahmenswert erscheint.
    lg horst
  • Elke H.R. 2 6. Juli 2007, 10:01

    Schließe mich gleich mal Klaus an.:-)))
    LG Elke
  • Linienflüsterer 6. Juli 2007, 9:29

    dynamisch...
    farbig...
    gut...

    mag ich...

    LG KlausK.
  • Marco der Günni 6. Juli 2007, 9:02

    Eine wirklich tolle Serie . Du bringst mich auf den Geschmack , das muß ich auch mal irgendwann probieren . Ist doch das Schöne an unserem Hobby , man kann sich pausenlos damit beschäftigen .
  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2007, 8:36

    . . . Du arbeitest Dich sehr gut an das Thema ran. Ich bin gespannt, welche Varianten Du da noch entdeckst . . . klasse . . VG, Joachim.
  • my Way 6. Juli 2007, 8:29

    fantastischer Effekt - schön abstrakt und farblich toll !
    Sehr gute Bildidee, die klasse wirkt !
    LG my Way
  • Sigrid Rosemann 6. Juli 2007, 8:18

    Auch hier gefallen mir Perspektive und Leuchteffekte sehr gut. Eine dynamische Aufnahme.
    Lg Sigrid
  • regineheuser 6. Juli 2007, 7:26

    Wow, in der Größe wirkt es noch besser, genial!
    Der Bildschnitt ist klasse gewählt!!

    Super gemacht :o)

    LG
    Regi
  • Helma Kienleitner 6. Juli 2007, 7:24

    Ich starre es schon an seit dem du es hochgeladen hast an und es fehlen mir die Worte, über diese prachtvolle intergalaktische Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Helma
  • That´s Life 6. Juli 2007, 2:32

    bärenstark gemacht!!!
    vg That´s Life