Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

AEOLUS

Die insolvente Hamburger Sietas Werft
baut das Offshore-Windanlagen-Errichterschiff
im Auftrag der Niederlande.
Hier der Probelauf mit Schleppern

Kommentare 3

  • Eddy-Pu 28. April 2013, 12:47

    Oha, ich brauch einen breiteren Monitor!!!

    Tolles Panorama ++++

    Gefällt!

    LG Eddy
  • T. Sobanski 19. April 2013, 22:38

    toll gemacht
  • Kiyan Nassiri 19. April 2013, 17:58

    Ok schwimmt... Der sieht ja nichtmal ansatzweise so aus, als wäre er für ein Probelauf Bereit..zumal sich die Propeller nicht drehen...

    Wie dem auch sei: Das Panorama hat was! Das eigentliche Motiv nimmt nicht ganz so viel ein, aber man bekommt einen gewissen Weitblick...toll gemacht!

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200