Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweetness85 Model


Free Mitglied, Braunschweig

*Ännsche*

Eine Freundin

ist das bild nur bei mir aufm pc ein wenig unscharf?

Kommentare 7

  • Arne Schönbohm 23. November 2006, 13:44

    Finde ich schön, die Unschärfe wurde ja schon angesprochen, finde vor allem oben könnte man ruhig noch etwas schneiden.

    Gruß, Arne
  • Potschka Martin 10. Oktober 2006, 15:54

    Perfekt bis auf die unschärfe.

    LG Martin
  • Markus Fr 26. Juli 2006, 10:37

    dafür das sie sich gedreht hat, ist es eigentlich recht scharf geworden - mal abgesehen davon (das es ein wenig unscharf ist) ist es wirklich ein schönes bild
  • Mario F. 25. Juli 2006, 18:26

    scharf hin oder her...
    ..is doch ganz süß die kleeene.

    ;0)

    mo
  • Sweetness85 Model 25. Juli 2006, 18:20

    ja, hab das mit unsere digicam gemacht... nix besonderes.. und muss gestehn, dass ich keine ahnung hab, ob ich da überhaupt die belichtungszeit einstellen kann... hab sie einfach um sich drehen lassen und gehofft, dass was bei raus kommt
  • Lars Brinkmann 25. Juli 2006, 18:16

    Nein, das Bild ist tatsächlich unscharf - schade eigentlich. Dürfte auch ruhig etwas heller sein...

    Gruß, Lars
  • J.P. Peter 25. Juli 2006, 18:16

    Sweet! Sieht mir nach Bewegungsunschärfe wegen langer Belichtungszeit aus. Aber ein sehr sympathisches Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz