Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bradtberg


Free Mitglied, Berlin

Ännchen lach doch mal :-)

Canon 40D, EF 50/1,8 available ligth.

Kommentare 3

  • Der Mario 22. November 2007, 20:08

    Ein schönes Porträt. Links, also in Blichrichtung hätte ich aber mehr Platz gelassen. Wobei, die Augen schauen nach rechts ;-).

    VG Mario
  • Frank Musiol 1. November 2007, 19:01

    sehr ernst schaut sie ja,aber es wirkt wenigstens nicht gestellt.gefällt mir schon wegen der natürlichkeit.
  • Christian Knospe 29. Oktober 2007, 8:37

    :-)))
    gefällt mir sehr gut

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz