Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Aenima

Burmese monk on his first pilgrimage. The novice is covered with beautiful animist tatoos from ascendant medicine books,

Tad Fane, Laos

http://www.arte.tv/guide/de/036738-000/360-geo-reportage?autoplay=1

Kommentare 17

  • Ilja Jenzer 20. Januar 2014, 20:21

    Super Schärfe, super "Farbe" und ein interessanter Mann. Wurde das exakt so aufgenommen oder noch digital was gemacht?
  • Foto-Junkie 31. Oktober 2013, 15:59

    schön abgelichtet, besonders die Lichtgestaltung fasziniert mich. VG
  • Rolf Brüggemann 22. Oktober 2013, 21:33

    ich finde dieses Bild eher unaufdringlich.
    Das Lichtspiel reißt es für mich raus so das ich auf Wanderschaft gegangen bin...in diesem Bild.
    Meine Meinung !
    Hauptsache, man ist auf dem Weg, der einem wichtig Ist.
  • realherz 22. Oktober 2013, 21:24

    Sagenhafte Aufnahme.!!
    LG Realherz
  • Verena 22. Oktober 2013, 13:32

    Tattoo-Kunst in Perfektion und ein passender Body dazu :-)
    Schönes Foto!
    lg Verena
  • sonnenlicht 22. Oktober 2013, 10:36

    Wunderbares Portrait.
    Da gibt es was zu schaun.
    LGS
  • Michael Farnschläder 22. Oktober 2013, 10:31

    bemerkenswert
    LGM
  • Die Waldvenus 22. Oktober 2013, 9:18

    ..bin begeistert!!
  • Rolf Pessel 22. Oktober 2013, 9:09

    wunderschöne Tatoos und die hast Du wirklich super aufs Bild gebracht, lenken fast vom Gesicht ab, das auch etwas buddhahaftes hat.
    LG Rolf
  • Kerstin Niemöller 22. Oktober 2013, 8:32

    Gerade durch den wunderschönen Lichteinfall wirken die Tattoos sehr plastisch und interessant. Ausgesprochen gut ist das!
  • luccini 22. Oktober 2013, 3:27

    !!
  • Gerhard Körsgen 21. Oktober 2013, 22:47

    Minimale Aufhellung für s Gesicht hätte ich mir noch gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ansonsten ausgezeichnet und nicht nur ansonsten ;-)

    LG Gerry
  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 22:44

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • mf-k 21. Oktober 2013, 22:38

    Ein Mensch
    "opfert"
    seinen Körper,
    für/an Filigranschmuk!

    LG
    maria
  • Paola Vignali 21. Oktober 2013, 22:08

    Bellissima..... ciao paola
  • ThomSch 21. Oktober 2013, 21:45

    Tolles und intensives Portrait; LG Tom
  • JOKIST 21. Oktober 2013, 21:20

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Laos
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 2