882 5

Occhio di leone


kostenloses Benutzerkonto, Am Rhein

Ängstlich

Sieht schon fast so aus, als klammere sich die schwere Hummel ängstlich an die Lavendelblüte.
Dabei kann sie sie kaum tragen....

Kommentare 5

  • † Gerd - Axel Griese 21. Mai 2012, 20:47

    Sehr schön,
    Super Schnitt und Makroaufnahme !!!


    LG
    Gerd-Axel
    Nektartanke
    Nektartanke
    † Gerd - Axel Griese
  • eckisfotos 13. Juli 2011, 9:05

    ich finds gut (so einfach ist das alles auch nicht)
  • Hammehai 3. Juli 2011, 16:39

    @Sandra Malz,das ist doch in der Situation in den man sich gerade befindet garnicht zu machen.

    Ich finde das Bild klasse, so wie es ist.
    Ich kann den dünnen Lavendel und die dicke Hummel bildlich vor mir sehen.

    LG.Marita
  • Occhio di leone 28. Juni 2011, 11:06

    :)
    Wenn ich denn mal ein Auge in der Geschwindigkeit ausfindigmachen kann, visier ichs gerne an.
    Bin schon quasi froh, wenn ich die Hummeln durch den Sucher finde.
    Danke für den Hinweis
  • Sandra Malz 28. Juni 2011, 9:49

    Tolle Freistellung und schöner Schnitt! Du musst aber darauf achten die Schärfe auf das Auge zu setzen!! Das ist bei Mensch und Tier das Wichtigste!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400