Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen

ängstlich...

Die Batac zählen zu den Ureinwohneren der Philippinen. Sie leben in den Wäldern von Palawan.

Kommentare 4

  • Yvonne T. 4. Januar 2006, 21:17

    danke manfred ..
    ihr blick ist so komisch .. als ob sie blind wäre ..
  • Manfred Nester 3. Januar 2006, 23:02

    liebe Yvonne.
    Zu deiner Frage warum die Frau so ängstlich war.
    Damals hatten die Batacs noch kaum Kontact zur weißen Rasse.Ich denke, daß sie überrascht war, als plötzlich ein paar "Langnasen" vor ihr standen.
    lg Manfred
  • Timo Keitel 3. Januar 2006, 20:20

    Und ich dachte ich hätte viel gesehen...
  • Yvonne T. 3. Januar 2006, 20:20

    das bild finde ich viel besser und interessanter wie die zwei anderen .. sie sieht sehr verängstlich aus .. was war der grund .. wenn ich fragen darf?
    lg
    y.