Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SchwedenSabine


Free Mitglied, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Älvsborgs bron

Gestern Nachmittag habe ich es endlich mal geschafft auf der gegenueberliegenden Seite Göteborgs spazieren zu gehen. Ich habe euch schon einmal Eriksberg von der Stadtseite aus gezeigt...die neuen Wohnhochhäuser zwischen dem stillgelegten Werftkran "Eriksberg". Das liegt auf der Insel Hisingen, eine der grössten Inseln hier und mit Volvo und einigen Raffinerien sehr industriell besetzt. Aber es gibt auch viele Wohngebiete, Orte direkt am Wasser ganz im schwedischen Charm und Neubaugebiete fuer viele Hunderte die Stadtnah und modern wohnen wollen. Es gibt eine Fähre die sehr regelmässig zwischen Göteborg Stadt und Hisingen hin und her fährt, einen Tunnel und eben diese Bruecke, die Älvsborgs bron...besonders schön bei Sonnenuntergang:-)

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergang
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 57.0 mm
ISO 100