Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ällabätsch...ich geh heute nicht baden...

Der schöne aber sehr sehr faule sibirische Tiger aus München Hellabrunn, will einfach nicht, dass man von ihm Aktionfotos macht...aber das macht nichts...er ist ja auch so schön ;-)

Weitere Tigerbilder:

Maulsperre...
Maulsperre...
Tondu
Sibirischer Tiger aus Hellabrunn
Sibirischer Tiger aus Hellabrunn
Tondu

Kommentare 4

  • Pim de Klerk 11. Juli 2010, 12:34

    Stimmt, ein prima tierfoto! Lass ihm faul sein wenn er das möchte, ich kenne zwei solcher Löwen im Karlsruher Zoo...
    lg Pim
  • dieterundmarion 11. Juli 2010, 7:56

    Das ist ja ein ganz Hübscher :D. Darf man den auch knuddeln????? *gggg* Obernett wie er seine Zunge rausstreckt mit passendem Titel. Sehr schön festgehalten.
    LG Marion
  • Evamago 11. Juli 2010, 5:50

    Ja und ich freue mich, ihn wieder zusehen. Wenn ich das richtig sehe ist es das Männchen aus Zürich, der nach München umgezogen ist. Danke dir für die Aufnahme.
    LG
    Evamago
  • boerre27 11. Juli 2010, 0:37

    Und da steht ihm sogar die `rausgestreckte Zunge sehr gut *g*. Klasse festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27