Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äktschnnn.......

Äktschnnn.......

596 15

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Äktschnnn.......

ist angesagt beim Eishockey !

Gestern Abend beim Eiskockeyspiel der Bietigheim Steelers gegen Eispiraten Crimmitschau

Danke an Der Silberkorn für die Einladung - war ein klasse Erlebnis !!

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 15

  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 11:52

    Claudia geht unter die Sportfotografen. Ich glaubes nicht ;-)
    Nächstes mal ne kurze Mail und dann komme ich auch!
    Gruß
    Sören
  • Charlotte Steffan 25. Oktober 2004, 9:15

    Ich glaube ich hätte rechts die beiden noch weggeschnitten, dann hat das Bild zwar ein Format, das ich selbst nicht so mag, aber es ist mehr aufs Wesentliche reduziert! Ansonsten hast du die Szene prima erwischt! ;-)
    LG Charlotte
  • Der Silberkorn 24. Oktober 2004, 22:38

    Ich finde es gar nicht so schlecht, aber insgesamt ist mir zuviel drauf, die beiden Spieler um die es eigentlich geht verlieren sich im Bild.

    Alex
  • Mary Sch 24. Oktober 2004, 20:03

    Super Sportfoto. Schnelles Eishockey von
    Dir klasse eingefangen.
    VG Marianne
  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 23:07

    Oh ja....und unsere Duisburger Eishockeymannschaft wirst du vielleicht auch noch sehen. Ein schönes Foto von einer unglaublich faszinierenden und spannenden Sportart.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 22:49

    finde hast eine gute szene eingefangen
    war früher oft bei der DEG
    top schärfe und farben
    gut gelungen
    gruß rainer
  • Rainer Fritz 23. Oktober 2004, 22:21

    Klasse Deine Äktschnn! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Silvia Bürger 23. Oktober 2004, 21:41

    Toll,wie der Puc durch die Luft segelt.Ein gelungener Schnappschuß.
    LG Silvia
  • Dieter J. Lehmann 23. Oktober 2004, 20:16

    Nanü, das ist ja ein ganz ungewohntes Motiv von dir.
    Hast du aber gut erwischt, diese Äktschnnn.

    Grüssle
    Dieter
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 18:24

    @ Anna : Danke - freut mich wenn es dir gefällt !
    @ Conny : ja, das sind ganz besondere Geräusche die einem Gänsehaut verschaffen - nicht nur die Kälte! ;-)
    Du wirst lachen, aber hier hab ich die 200mm nicht mal ausgenützt....ist nämlich dann ganz nah noch schwieriger einen gescheiten Ausschnitt festzuhalten bei der Geschwindigkeit die die draufhaben. Danke dir !
    @ Angela : Das mit dem gelben Kopf hab ich auch zuerst überlegt. Aber es ist ja nicht nur der Kopf, sondern seine Hände sind vor dem Körper des anderen und die kann ich nicht rausstempeln ohne dass es auffällt. Dann hab ich überlegt zu beschneiden, dass die rechts ganz wegfallen - aber irgendwie gefiel mir diese Version mit der "Symetrie" in der Spielerverteilung dann doch besser.....also hab ich's gelassen....
    Danke für den Vorschlag und deine wie immer treffende Bildanalyse !
    @Stin: *ggg*..jaaahh....DIE Zeitlupe hat mir auch ab und zu gefehlt ! ;-))) Dankeschön !!
    @ Heiko: mmmhhh...zumindest eines davon !
    Danke für die "Blumen" ;-)

    GLG
    Claudia
  • The Spotter 23. Oktober 2004, 17:56

    Aha...das/die erwähnte(n) Bild(er) :-)
    Sieht doch gut aus :-)
    Ha...und den Puck hast du ja auch
    erwischt ;-) *lach* LG Heiko
  • StiN N 23. Oktober 2004, 15:13

    klasse! farben und schärfe! wo ich (jetzt alle kräftig lachen) ich dort immer die zeitlupe vermisse ;-))
    lg stin
  • Angela Doerks 23. Oktober 2004, 13:36

    Nun erschließt du dir auch noch die Sportwelt dank deines Hobbies ?! Einen spannenden Moment hast du festgehalten, das Bild ist sehr lebendig und knackscharf. Toll ! Den angeschnittenen "gelben" Kopf hättest du meiner Meinung nach allerdings nachträglich noch wegstempeln können.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2004, 12:42

    ...und ich spür die Kälte und höre das Kratzen der Schlittschuhe auf dem Eis :-))
    Und der Puck ist auch mit drauf!!
    Gut - war sicher ausgesprochen schwierig hier zu fotografieren und 200mm sind nicht so arg viel....
    LG conny
  • Anna Benteler-Jung 23. Oktober 2004, 12:34

    man hört das Klicken der Schläger direkt..........
    sehr gutes Aktionsfoto
    lG und ein schönes WE
    ANNA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DIES und DAS
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz