Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

ÄKTSCHN

Aufregung in der Herde.
Warum weiß ich nicht genau sie kamen nachher wie hilfesuchend auf mich zu, sausten um mich herum und beruhigten sich dann schnell. Zu der Zeit haben sie den 25 m Abstand so gar nicht eingehalten und ich hab mich langsam aus der Schnubbernähe etwas ins Abseits geschlichen :-)

Koniks in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 20