Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 18

  • Carola 8. November 2005, 13:39

    Ihr mach ja cooles Zeugs! :-)))
  • Der Felix. 31. August 2005, 22:48

    nich schlecht
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. August 2005, 13:59

    Eine herrliche Dokumentation eines shooting-Ablaufs. Ich habe in der FC schon viele Bilder gesehen, die so entstanden sein dürften. Wenn ich mir gestatten darf eine kleine Kritik anzbringen, Sprechblasen über dem Hannes mit kurzen Phrasen wie "Oh ja, zeig's mir Baby!", "Gib mir alles!", "Ja, lass es raus!" oder dergleichen mehr würden mir schon gefallen. Obwohl andererseits ... diese Sager klingen auch so recht gut im geistigen Ohr des Betrachters.

    @Franz: Den Hannes scharf zu kriegen ist in der Tat kein Leichtes, nicht einmal überzüchtete HiTec - Ausrüstung kann da helfen.
  • Michael Tremel 13. August 2005, 13:45

    Voi geil! Ich brich nieder! Super gemacht!
  • Blue Sign 12. August 2005, 22:29

    Klasse
  • Franz Schmied 12. August 2005, 22:15



    dabei bemüh ich mich doch ununterbrochen
    den Hannes SCHARF zu fotografieren !!!

    ;-) franz
  • Johannes Gstöttenmayer 12. August 2005, 21:48

    Super!
    Bin ja ich ein paar mal drauf!
    ;-))
    mfg
    Hannes
  • Gottfried Sara 12. August 2005, 21:40

    tja, was soll ich da sagen ?
    laut aktenvermerk 2 und 3
    ist alles gesagt,
    lg gottfried
  • Christian Pichler 12. August 2005, 21:40

    @Klein Geist: Prost! (oder wie man sonst in diesem Fall sagt!)
  • Christian Pichler 12. August 2005, 21:12

    hallo,

    das motiv ist schön von dir gesehen worden

    da ist dir eine schöne momentaufnahme gelungen

    mit fotografischen grüßen


    LOL

    (ich hätte gerne animierten Text!!!!!)
  • Andreas Lanz 12. August 2005, 21:01

    Ich glaube, der Alexander hat den Sinn des Projekts nicht so ganz verstanden...
    Ich finde es von A-Z absolut witzig...
    lg Andreas
  • Die Andrea 12. August 2005, 20:48

    Abgefahrene Sache...cool!
    Andrea
  • Julia Walther 12. August 2005, 19:58

    Haha! Ein gelungen und ein grins von mir. Julia
  • Elisabeth Schiess 12. August 2005, 19:57

    Ich sah es kommen: verkappte Filmemacher kommen endlich zum Zug! Soo gut deine Idee, und ich hoffe, das Spontanprojekt läuft noch lange genug, damit die Ideen, die so tief schlummern in Fotografenköpfen, auch wirklich gut umgesetzt werden können! das braucht seine Zeit!
    LG Eli
  • P I C O 12. August 2005, 19:56

    Also man sollte sich beim Essen nicht bewegen! Das ist nicht gut für die Gesundheit!

    Also: Wer sich bewegt, isst nicht gut!!!