Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Ährfurchtsvoll...

... nehmen wir zur Kenntnis, das wir im Viertelfinale gegen Portugal antreten dürfen - kann ja nur fruchtbar werden - oder ist das auch wieder nur ein Schreibfehler... ;-))

EOS 1Dm3, 200mm, f/3.2, 1/800s, ISO 200

Kommentare 11

  • Sturmgebraus 9. Juni 2009, 6:39

    wunderschön in dem Licht - gefällt mir sehr gut, aber da ich pro Teilnehmer nur ein foto im projekt grün verwende entscheide ich mich für die Kiwi, die habe ich noch nicht!!!
    LG
  • Micki 20. Juni 2008, 8:32

    grün auf grün und trotzdem gut im Vordergrund sind diese Ähren. Super gelungen!

    LG Micki
  • ReMo-49 18. Juni 2008, 18:51

    Sehr schön ins beste Licht gesetzt. Knackig scharf und schön grün....
    Gefällt mir viel besser wie das Gekicke mancher vermeintlich Großen ;-)
    LG Reiner
  • Reinhard... 18. Juni 2008, 17:46

    Sehr feine Aufnahme und die Tittelwahl ist dir gelungen!

    LG
    Reinhard
  • Beate B. Renner 18. Juni 2008, 10:09

    Ähre, wem Ähre gebührt! Gefällt mir sehr!
    LG Beate
  • Die Waldvenus 17. Juni 2008, 18:49

    Feine Grüntöne, gefällt mir**
    LG Bärbel
  • ps 17. Juni 2008, 10:31

    schönes motiv, obs ein schreibfehler ist wissen wir am donnerstag abend, vg
  • Martina Schlerka 17. Juni 2008, 8:29

    Sie scheinen ja viele zu faszinieren - die Ähren, mein ich ;-)) Hab mich auch schon ausprobiert. Deines ist wunderschön und mit den Zeilen dazu ein richtiger Knaller.
    LG Martina
  • Rüdiger Kautz 17. Juni 2008, 6:34

    Gute Aufnahme, schöne Wortspielerei mit Hintergrund.
    Gruß aus Bärlin
  • Kath. KS 17. Juni 2008, 6:12

    Klassisch schön!
    MG
    Katharina
  • D Wen 17. Juni 2008, 3:36

    Eine feine Fotografie sehr schön die Ähren dargestellt, Frank.
    Hintergründig Deine Zeilen. ;-))
    Wir werden sehen wo der deutsche Fußball in Europa steht.
    LG Dieter