Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ähnlichkeiten mit Menschen..

..nach dem Verzehr der Weihnachtsgans sind rein zufällig
:-))

Kommentare 33

  • Michael Jochum 16. Dezember 2006, 21:52

    Also, nach unserer Martinsgans sah ich auch so aus :-).
    BTW: Schöne Bildeinteilung, die 'tragenden' Bildelemente liegen schön auf der Drittel-Linie. Auch gefällige Tiefenschärfe.

    Bon appetit!
    Michael
  • Marion Klinger 16. Dezember 2006, 20:49

    lol - da kann ich ja froh sein, dass ich Vegetarierin bin. - Andererseits, wenn ich es recht bedenke, bin ich abends immer derart groggy, dass ich mich glatt daneben legen könnte. Gut gesehen und aus passender Perspektive fotografiert.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Jürgen Gräfe 16. Dezember 2006, 17:40

    :-))) ziemlich dicker Hintern ;-)
    lG
    Jürgen
  • Felix R. W. 16. Dezember 2006, 13:59

    Hi - auch ein "Rücken" kann entzücken! Tolles Bild von der Miss Pilz! Gruss Felix
  • Marianne Th 16. Dezember 2006, 11:33

    Besser kann man Faulheit nicht darstellen.
    LG marianne th
  • Charles Hostettler 16. Dezember 2006, 10:54

    du hast den nagel auf den kopf getroffen.
    lg charles
  • Benjamin Schuchardt 16. Dezember 2006, 0:10

    Sieht toll aus wie sich die dicken Kameraden da ausruhen!
    Sie präsentieren sich für dich in einem schönen Licht und in voller Schönheit:)

    LG
    Benjamin
  • Olaf Herrig 15. Dezember 2006, 18:10

    Die Ähnlichkeit kann man aber auch im Sommer am Strand feststellen, sie ist unverkennbar! :-)
    LG, Olaf.
  • Burkhard Wysekal 15. Dezember 2006, 15:44

    Jetzt weiß ich endlich ganz genau warum mein Fotokrempel so schwer ist........nach einer ausgiebigen Tour kann man unmöglich diese Ausmaße annehen.....:-)).
    Die "Filzklumpen" hast Du klasse dargestellt.
    LG. Burkhard.
  • Marguerite L. 15. Dezember 2006, 14:04

    Ein tolles Bild der Kolosse und ein guter Vergleich ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Rita Kallfelz 15. Dezember 2006, 13:27

    Hallo Conny,
    dein Vergleich ist wirklich lustig aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
    Ich hatte hier eher an Mehlsäcke gedacht :)).
    Eine schöne Aufnahme! Die wollten wohl nicht von dir fotografiert werden?

    LG
    Rita
  • Gerdchen Sch. 15. Dezember 2006, 11:43

    im Thumb dachte ich an gammelige Judasohren vor blauem Himmel an einem Holzstamm entlang fotografiert.

    zu diesen Grazien fallen mir auch ein paar menschliche Pendants ein.
    LG Gerd
  • Anne Rudolph 15. Dezember 2006, 9:19

    das ist gemein, jetzt mag ich schon keine Gans mehr essen! Gewisse Ähnlichkeit ist ja wirklich da
    gruß anne
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Dezember 2006, 9:15

    der Titel ist zu schön.....
    lg dorothea
  • Juergen Modis 15. Dezember 2006, 9:02

    da könnte ich mich jetzt so auf der stelle dazulegen.