Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 7

TinaEA


World Mitglied, Heidelberg

Ähnlichkeit???

Lang, lang ists her! 1999 meine erste Begegnung mit einem Koala.
Inzwischen finde ich es besser sie nur anzusehen, weil es für die kleinen Freunde oft sehr stressig ist.
Nach Eukalyptus roch er leider nicht, dafür aber roch meine Hand danach nach Pipi. :-)
Analog

Kommentare 7

  • York von Selasinsky 12. September 2012, 20:46

    Fürwahr ein schönes Erinnerungsfoto,allerdings Pipi muss sein,da kann man nix machen.lol
    LG York
  • ImFluss 12. September 2012, 15:24

    Ja, dass sind schon herrliche Tiere. Ich hatte auch mal einen kleinen Babykoala auf dem Arm, der war wohl irgendwie runtergefallen und kam alleine nicht mehr den Stamm hoch. (War auf Känguruisland) Wir sind dann in den Baum hochgeklettert und haben ihn oben wieder abgesetzt. Der Kleine roch aber wirklich ein wenig nach Eukalyptus.
    VG Ines
  • Rose Von Selasinsky 12. September 2012, 11:32

    Ihr beide seid ja sehr schön anzusehen:-))
    LG Rose
  • Linker Wolfgang 12. September 2012, 9:20

    Schönes Erinnerungsfoto!

    Ähnlichkeiten sind immer reiner Zufall... ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 12. September 2012, 1:23

    ...auf jeden Fall - - wenigstens in der Blickrichtung.
    Wir haben hier viele auf freier Wildbahn in den Hills - und ich habe viele Bilder davon, aber die im Wildpark leiden nicht so unter Stress, die werden von ihren Keepern viel rumgetragen.
    Lieben Gruß, Richard.
  • Maik Radke 11. September 2012, 21:18

    es war sicher ein bleibendes Erlebnis.
    ich finde sie aber auch Informationen der Natur viel interessanter.


    LG
    Maik

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Nobodyelse75 11. September 2012, 20:34

    Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis. Ich habe die hübschen Koalas noch nicht einmal live gesehen :(
    Gruß Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HD
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---