Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
» … ähmmm, jetzt fallt mir auf die schnelle kein Titel mehr ein … «

» … ähmmm, jetzt fallt mir auf die schnelle kein Titel mehr ein … «

Babsi Nowak


Free Mitglied, Stillfried

» … ähmmm, jetzt fallt mir auf die schnelle kein Titel mehr ein … «

… und falls du einen passenden wüstest, nur her damit…

Ach ja, und über konstruktive Kritik und Verbesserungs-Tipps würde ich mich auch sehr freuen…

Dieses Bild unterliegt dem Urheberrecht von Barbara Nowak.
© by Barbara Nowak

Und wieder ein wenig "Werbung" in eigener Sache:

» … und jetzt hängen die da einfach nur so rum … «
» … und jetzt hängen die da einfach nur so rum … «
Babsi Nowak

»… und irgendwie hatte er doch Glück …«
»… und irgendwie hatte er doch Glück …«
Babsi Nowak

» aber am Morgen, da schien wieder die Sonne … «
» aber am Morgen, da schien wieder die Sonne … «
Babsi Nowak

Kommentare 4

  • Sandra Lö. 10. August 2005, 0:42

    so korbgeflecht hat irgendwie seinen reiz - mir gefällts - trotz der fehlen knackschärfe ;-)

    lg sandra

  • Andre Helbig 7. August 2005, 12:37

    Ich denke, auf dem Orginal haut das hin, mit der Schärfe. Ist immer so eine Sache mit Scan's. Oft geht einiges verloren. Auf jeden Fall ein guter Schärfeverlauf, ergibt ein sehr gutes Bild.

    vg a
  • Babsi Nowak 6. August 2005, 22:44

    Hab es schon "nachgeschärft" leider wird das einfach nicht besser. Meine Scan's sind einfach nicht das beste…
    lg, babsi
  • Indrani Novello 6. August 2005, 22:42

    Verschlungen? Verflochten? Basket Dreams?
    Gute Idee der Versuch, mit der Tiefenschärfe zu spielen. Wär allerdings dann besser, wenn ein Bereich so richtig knackig scharf wäre. Vielleicht noch mal mit "Unscharf maskieren" nachziehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz