Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 23

  • Gert Rehn 27. Februar 2013, 10:41

    nein ich wählte einen höheren Papst und mit Haltegriffen ;-)
  • EriG 26. Februar 2013, 20:36

    @Herr Rehn:
    ich nehme aber mal an, du hast es heut NICHT im rücken?! ;O)
  • Gert Rehn 25. Februar 2013, 20:51

    In der Studentensprache wird das Speibecken Pabst oder Papst genannt.(Wiki)

    Ich musste gestern auch den Papst wählen. ;-)

    vG Gert
  • EriG 21. Februar 2013, 18:16

    Ja, hab ich auch schon mal gehört Herr lederwolf, die menschen werden evolutionstechnisch größer, weil der Meeresspiegel steigt LOL :O)
    diee holländer triffts besonders schlimm ;O)

    PS: sollten die Männer einen größeren bekommen, dann muss aber das rechte becken tiefer *lach*
  • lederwolf 21. Februar 2013, 18:04

    Da hat endlich mal jemand an
    die größeren Männer uber 2m
    gedacht und das die Menschen
    sowieso größer werden.
    gut gesehen.
    lg wolf
  • Jürgen Evert 13. Februar 2013, 14:33

    Es ist nicht schief, nur verzerrt.
    Erstaunliche Resonanz auf so ein Motiv...
    :-)
  • EriG 11. Februar 2013, 15:35

    zum glück ist niemanden aufgefallen, dass das bild leider schief ist ;O)
  • Alex Krüger 11. Februar 2013, 12:35

    das was ich fotografiert habe sieht genau so aus wie auf dem link
    mit der alten toilette sieht schon leider geil aus
  • EriG 11. Februar 2013, 11:41

    ja, aber mal ehrlich, muss man dafür ein waschechtes klo nehmen?! *lach* aber gut, dem der es benutzt, dem ist das wohl völlig egal ;O)
    und der der des anders benutzt, bekommt einen orden *lach*

    hier ist mal die keramikindustrie gefragt ;-)
  • Frank Dro 11. Februar 2013, 9:55

    In grösseren Partylokationen des Kölner Karneval findet man die Dinger häufiger. Die sind garantiert nicht zum Sitzen gedacht, da man sich ja fast den Kopf an der Decke stösst.
    Das linke Ding ist tatsächlich ein "Speibecken" !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Speibecken

    LG Frank
  • iso00 11. Februar 2013, 8:08

    Da kann Mann sich das ganze "nochmal" durch den Kopf gehen lassen!
    "Besser übers Züngle Gschisset un des Arschlöchle g`schonet"
    Gruß Ludger
  • EriG 10. Februar 2013, 20:48

    Herr Krüger schlägt nun abwer den boden aus *lach* ;O)
    wie würde des wohl ausehen, wenn alles gleichzeitig kommt?! LOL
    :O)
  • Alex Krüger 10. Februar 2013, 20:41

    kotzen und pinkeln hab ich schon öfter mal desehen hab auch mal ein fotografiert
    lg alex
  • EriG 10. Februar 2013, 19:11

    hab jetzt lang überlegt, ob ein echter klodeckel dem thema besser stehen würde?! ;O)
  • Wolfram Pesla 10. Februar 2013, 19:03

    gibt´s die Leiter ohne Pfandmarke?
    lg wolfram