Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

äh hier hab........

ich das Sagen....habe nicht ohne Grund die Armbinde an........also in Zukunft mehr Respekt und Disziplin Herrschaften ;-)

Die Smarties
Die Smarties
Marlene Sch.


Schiffie & Co - Pinguin Tanz
http://de.youtube.com/watch?v=JFVXZEmtcDo

wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
LG Marlene

Kommentare 25

  • Helga O. 18. November 2008, 21:03

    Ein tolles Motiv und absolut passende Worte dazu. KLASSE.
    LG Helga O:
  • pewebe 18. November 2008, 3:19

    Süß, der kleine Wichtigtuer! Gut gesehen.

    LG
    Peter
  • Renate Friedrichsen 17. November 2008, 21:48

    Scheint wirklich der Wortführer zu sein - oder er verlangt lauthals sein Futter :)

    LG Renate
  • Hartmut Sabathy 17. November 2008, 10:33

    sowas von schön ... diese Aufnahme mit dem passenden text dazu. ..lg Hartmut
  • gre. 17. November 2008, 9:10

    Was für ein nettes Foto - toller Text dazu............
    und dann noch den "Tanz der Pinguine" !!!!!!!!!!!!!!!!
    HERRLICH erheiternd an Morgen !
    lg gre.
  • nikon1964 16. November 2008, 20:37

    klasse szene, so drei richtig süsse,lg oliver
  • E-Punkt 16. November 2008, 19:30

    Ja, genau,
    dir richtigen Worte in den Mund
    gelegt.

    LG Elfi
  • Petra-Maria Oechsner 16. November 2008, 19:01

    der vordere guckt schon ganz beschämt..ja cheffe....
    lustige szene und den link könnte man als morgengymnastik empfehlen...-))
    wünsche dir auch eine schöne woche...-)
    lg petra
  • Nana Ellen 16. November 2008, 18:05

    Ja der Pinguintanz war der Knüller des Tages, muss ich meinem Enkel zeigen und Dein Foto mit Titel und allen Anmerkungen sehr unterhaltsam. Danke und auch Dir eine schöne Woche. LG Nana-Ellen
  • Belllla 16. November 2008, 18:03

    niedlich!!! lg anna
  • Binja 16. November 2008, 17:38

    Liebe Marlene
    Deine Aufnahme ist so was von passend...wenn man das Filmchen vom Schiffie gesehen hat ;-))))
    War Lustig-Danke dafür..........
    Gruß Sabine
  • SusanneR 16. November 2008, 17:23

    eine tolle Momentaufnahme, ganz schön dominat das kleine Kerlchen - und das nur weil er die Armbinde hat ;-))))!

    Schön in s/w ....
    Wünsche Dir ebenfalls einen Restsonntag und einen guten Wochenstart!

    LG Susanne
  • Antje Block 16. November 2008, 16:50

    Das Foto ist fantstisch und eine super tolle Bea., doch die Worte dazu sind spitze. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Antje
  • Rudi Zebisch 16. November 2008, 16:04

    hallo marlene !
    ich wünsche dir auch eine schöne woche.
    die drei sehen aus, als wenn sie auf den bus warten.
    sehr schön fotografiert !
    viele liebe grüße rudi
  • Uta S. 16. November 2008, 15:32

    Klasse festgehalten ! Der hat's seinen Jungs aber gegeben, die gucken nur noch ganz schön bedröpst drein.
    Für Dich auch eine schöne Woche !
    LG Uta