Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
äh... fad... weit und breit keine maus zu fangen...

äh... fad... weit und breit keine maus zu fangen...

294 1

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

äh... fad... weit und breit keine maus zu fangen...

rodger heisst dieser kleine stubentiger...
maus hat er allerdings eh noch keine gefangen...:-)

Kommentare 1

  • Janet Remke 28. Juni 2005, 14:34

    Ist doch auch viel zu warm zum Mäusefangen... Da ist faulenzen viel angebrachter. Und so lange Frauchen für`s Futter sorgt, muß man sich doch auch keinen Stress machen, oder? ;-)
    Übrigens: meiner jagt auch lieber Wollmäuse, Blätter oder ähnliches. Und sollte man mal wieder Zuhause eingesperrt sein, kann man ja auch noch über seine Mitbewohner-Katzen herfallen...
    Noch nicht fotografieren! Ich muß mich doch erst noch putzen!
    Noch nicht fotografieren! Ich muß mich doch erst noch putzen!
    Janet Remke

    LG, Janet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz