Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

ägyptischer Kaffee

getrunken auf dem Rückweg vom Usertreffen in Davos und zwar in Stäfa am Zürichersee

Kommentare 9

  • John Kirsch 3. November 2007, 13:13

    @ Armchen das war die zweite,die erste hatte ich durch den Stress von Davos am Montagmorgen von Bank zu Bank zulaufen, hmmm du weisst warum ,der Bedienerin aus der Hand gestossen,oh Gott das Alter ist nix schönes armer Sir
  • Armand Wagner 3. November 2007, 12:34

    eine Russin und 2 Luxemburgerlis
    kommen vom Usertreffen in Davos,
    machen Halt am Zürichsee , genauer in Stäfa
    das bei einem Ägypter , Mulitikulti nennt man das , oder ?

    der Kaffee schien geschmeckt zu haben,
    so wurde mir mal gesagt.
    Ich musste fahren, wollte lieber keine Experimente
    machen :-())

    feines Foto des feinen Getränkes.
    War das die 1.te oder 2.te Tasse, John ? :-())))

    lg Armand
  • Frank Mühlberg 3. November 2007, 9:05

    Schöne TableTop Aufnahme !
    Frank
  • Michael P.-Becker 2. November 2007, 23:32

    Mmmmh, lecker. Den könnte ich jetzt vertragen... aber ich geh jetzt gleich lieber ins Bett. :-(

    Herzliche Grüße Michael
  • norbert2412 2. November 2007, 22:32

    Wunderschönes Detailaufnahme. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • Bernd Passauer 2. November 2007, 21:49

    Hast du gut in Szene gesetzt.
    ...und richtig stilecht serviert.
    LG Bernd
  • Aldo Noriotti 2. November 2007, 20:43

    Ich will unbedingt den Name und die Adresse dieses Lokals!!!!!!!!
  • Jeannette Merguin 2. November 2007, 20:36

    sieht ja königlich aus.....und das goldgerahmte Glas im HG macht es absolut edel.
    Möchte auch eins!
    LG Jeannette
  • Angéla Vicedomini 2. November 2007, 20:04

    Das wirkt sehr edel...ich hoffe es hat geschmeckt !
    LG Angela