Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Ägyptischer Junge nach dem Eisschlecken

nähe Hatschepsut-Tempel, Theben, Luxor, Ägypten
Winter 2003

Canon S30

Kommentare 7

  • Andreas Mewes 13. Juli 2004, 16:51

    Ich habe durch Zufall das Foto entdeckt und es gefällt mir sehr gut! Jetzt habe ich mich auch an meine Aufnahmen, die ich in Ägypten gemacht habe, erinnert. Werde vielleicht auch mal ein Foto bei fc hochladen.
  • Madame EIFEL 2. April 2004, 12:34

    Er scheint noch nicht ganz fertig mit Schlecken zu sein. Schönes Foto.
    Gruß Gerti
  • Thomas Li. 22. Februar 2004, 23:05

    Wirklich ein schönes Porträt! Hab ich in 10 Wochen Ägypten nicht geschafft... bin immer nach wenigen Sekunden vor dem nicht endenden "Hello - Bakschisch?" geflohen...
  • Ramin Hesse 13. Februar 2004, 19:29

    super foto - guido !
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 19. Januar 2004, 19:01

    Willkommen in FC ! Schön Start, das Portrait ist sehr schön, Hintergrud richtig gewällt. Nach zwei Wochen habe ich dort ach eine Reise...
  • Guido Wörlein 16. Januar 2004, 18:11

    Hallo Rene
    danke für die Blumen!
    Den Jungen hab durch Zufall entdeckt, wie er ein Eis schleckt. Möglich das andere Touristen oder die Eltern das Eis geschenkt haben.
    Die Aufnahme hab im übrigen mit der Canon PowerShot S30 gemacht
    Cu
    Guido
  • René F 16. Januar 2004, 17:59

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Schönes Farbenspiel. Der stand auch vor dem richtigen Hintergrund, oder hast du ihn da hingestellt? War der Lohn fürs Model ein Eis ;-)

    Gruß René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz